Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 clone hier aus dem shop

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi,
habe die oben besagte box und folgendes problem.
habe sky abo mit cccam und share intern.
das ganze läuft super stunden lang und dann auf einmal freez es sogar die serverbox wo die karte drin ist.
habe das gemini 4.6 drauf und habe schon mehrere cccam versionen ausprobiert. immer das selbe.

kann das sein das die sich irgendwie zumüllt mit daten.

ich weiss keinen rat mehr.

gruß merlin1963
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo.......

Ich hatte so ein ähnliches Problem, hatte auch Gemini 4.60 mit cccam 2.1.3 drauf cccam lief ca. 30 min bis zum Neustart der Box dannach ging garnichts mehr, Karte wurde einfach nicht mehr erkannt. Dann cccam 2.0.11 ausprobiert die lief dann 1 Std. 30 min. dann blieb das Bild stehen und es ging auch nicht mehr, Karte wurde einfach nicht mehr erkannt. Dann nächsten Tag Evolution 2.3 draufgezogen auf die DM500 und cccam 2.1.2 installiert und siehe da es läuft auf anhieb, jetzt schon 2 Tage. :DDD


Gruß
Schnicki
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

dann nehme mal wie schnicki schreibt die Verson 2.1.2...

habe ich auch und läuft prima
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

wir sind ne recht grosse Familie da hängen bis zu 6 boxen dran.Was ich festgestellt habe ist das das passiert wenn die Kinder viel rum zappen.dann kommt es zu dem beschriebenen problem.

kann man da was machen ausser den meinen zappern die fernbedienung weg nehmen.

Gruß terdichalex
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Wenn die box vom board shop ist, dann nehme mal das aktuelle gemini. Ich habe es bei meinem kids drauf und es rennt ohne Probleme. Solltest du das CCcsm 2.1.1 im cs haben, so Wechsel es bitte.
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Poste doch mal deine cfg. In den meisten Fällen liegt es daran und nicht an der Cam Version oder Image.

Wie sehen die lines aus, wie der Rest. Vielleicht müllst du dir den Server mit EMM´s und Keys zu etc. etc.
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Hallo,
klinke mich hier mal mit ein.
Meine DM500s (Clone) aus dem Board-Shop ist heute bei mir angekommen.
Da dies meine Erste DM500s ist, habe ich ein wenig schisss, diese gleich zu fetzen.
Deshalb frage ich Euch, welches Image ich nehmen soll?
Wen's geht eins mit camd3.

LG GoGoLaLa
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Mit Nabilo Darkstar II macht man nix falsch. Mit Dreamup und Nullmodemkabelk flashen.
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Ich hab vorsichtshalber das 4.60er nobomb genommen - funzt prima.


VG, jmoinsen
 
AW: Dreambox 500 clone hier aus dem shop

Du kannst ohne weiteres das 4.7 über das Online Update flashen. Dies läuft bei mir schon seit 4 Wochen ohne Probleme. Man merkt auch, das einige Bugs behoben sind und die Box somit besser rennt :).
 
Zurück
Oben