Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500 cccam2.0.11 und newcs1.66

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
moin moin.
hab da folgendes Problem.
dreamboc läuft und kann mich intern wie extern auf cccam connecten und wird auch alles hell.
habe noch opticum 4050C den möchte ich auch hell machen.hatte mir ne testline besorgt mit newscand server und das klappt auch ohne probs.
nun möchte ich spidershare auf meine dreambox verbinden.habe auf der
cccam2.0.11/newcs1.66 gestartet.komme aber nicht drauf.auch wenn ich die ip:8080 eingebe kann ich mich nicht auf newcs verbinden.denke das newcs nicht gestartet ist.

wie kann ich das anstellen das das funktioniert.

hier die config:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: dreambox 500 cccam2.0.11 und newcs1.66

hilft leider auch nicht. haste noch einen Tip oder ne anleitung was ich genau machen muss.

gru? terdichalex
 
Zurück
Oben