Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
habe folgendes problem,nutze diese oben benannte box mit einer conax kabelkiosk karte und nach einiger zeit verschwindet das bild bei den abo sendern und ich muss immer wieder einen camd reset machen.woran kann das liegen?die leute die ich mit drauf habe sehen zwar das ich mit einer karte online bin aber die sender empfangen die nicht mehr weil die einfach verschwinden und erst wie gesagt nach einen cccam reset wieder laufen.
bitte helft mir um diesen fehler zu beheben.
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

es gibt keine 2.0.1.1(zwo punkt null punkt eins punkt eins)

entweder 2.1.1 (zwo,punkt,eins punkt eins) oder 2.0.11(zwo punkt null punkt elf)


aber anscheinend läuft bei dir die 2.0.11!
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

ja genau sorry mein fehler.also es ist 2.0.11
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

hab mal ein wenig geforscht!

zitat:
Kabelkioskkarte startet sich immer selber neu, wenn jemand versucht damit einen Sender zu öffnen der nicht darauf frei geschaltet ist (ausserhalb des abos liegt)

Also: alle Fav Listen im Share -> das rauswerfen was eh nicht geht
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

wie fav.liste?habe auf der dream keine gemacht oder liegt die irgendwo anders auf der box?
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

habe kein blasen schimmer davon wie ich das machen soll
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

du musst da die sids eintragen von den programmen die in deinem abo enthalten sind!
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

habe keine ahnung wo ich die her bekomme und wie ich die bzw.wie ich die rein machen soll
 
AW: Dreambox 500 cccam Kabelkiosk

ist doch in dem link den ich dir gegeben habe beschrieben!
sie smartcard sid assigns funktionieren aber nur in der neusten cccam version!

in meinem image werden mir die sids beim umschalten angezeigt!
habe aber leider kein kabelkiosk!
 
Zurück
Oben