Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

Jackdaniels61

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

möchte meine Dreambox 500c mit der Wilhelm Tel karte benutzen wie geht das?
ich kriege es nicht hin habe cccam u.a schon installiert geht nicht!

bitte um Hilfe

Kann mir den keiner helfen möchte gerne mein Abo Karte von Wilhelm Tel auf meiner Dreambox 500c benutzen. Die ganzen Kanäle sind da nur sind verschlüsselt aber irgendwie erkennt die Dreambox meine Karte nicht!

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

Ist eine stink normale Conax Karte, die sollte mit Scam wunderbar laufen. Bei CCcam bin ich mir nicht sicher, aber das solltest du auf dem Webinterface von CCcam ja sehen ob er die Karte einliest oder nicht!
 
AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

Hat sich erledigt. Ich schreibe nachher wie ich es gemacht hab und lade die datei hoch die ich brauchte!
 
AW: Dreambox 500 C mit Wilhelm Tel Karte benutzen

Hallo Leute,

Ladet das runter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kopiert den VAR ordner auf die Dreambox!

Dann unter Var/bin ordner sind 2 Dateien (camd3 und pcamd) bei den müsst ihr die Rechte auf 755 einstellen und dan die Dreambox neustarten und dan läufts!

So hab ich es gemacht und kann mit meiner Abo Karte gucken!

MFG
 
Zurück
Oben