Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 bitte um hilfe

Fila84

Ist oft hier
Registriert
21. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo leute,

Bin neuling in diesen gebiet!!

Würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hat mit mir meine Dreambox auf vorderman zu bringen, hab mir jetzt eine vom kollegen besorgt, kann ja mal stand der dinge erzählen und mein wissens stand!!

Also hab die dreambox 500 mit Gemini drauf weiss leider nicht was für eine version weil ich nicht weiss wo ich nach schauen muss!!

Was will ich mit der box machen? Will halt so viel wie möglich hell haben ;-)

hab es schon geschafft eine CCcam drauf zu schieben und ein keyupdatert für meine box, zur zeit habe ich Austria und hustler hell bekommen war schon ein erfolgserlebniss für mich!!

nun will ic h weiter in Bereich CCcam.gf erstellen und einrichten weiss aber nicht wie und wo!!

Würde mich über jede hilfe freuen!!! Dankeeee im vorraus
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hallo und herzlich willkommen bei uns,

ohne Abokarte oder zumindest einen Linespender wird ansonsten nichts weiter hell werden, als das was du bereits geschafft hast.
Zum Thema CCcam kannst du dich gerne mal hier CCcam HOW TOs einlesen.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

irgendwie kommt mir das hier aus dem falken bekannt vor. diese info, box vom kollegen, cccam + keyupdater und dann die frage nach der cccam.cfg.
lies dir das von kermit mal durch und glaube das bringt dich schon weiter.
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hallo danke für die schnelle antwort!!!