Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 bitte um hilfe

Fila84

Ist oft hier
Registriert
21. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo leute,

Bin neuling in diesen gebiet!!

Würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hat mit mir meine Dreambox auf vorderman zu bringen, hab mir jetzt eine vom kollegen besorgt, kann ja mal stand der dinge erzählen und mein wissens stand!!

Also hab die dreambox 500 mit Gemini drauf weiss leider nicht was für eine version weil ich nicht weiss wo ich nach schauen muss!!

Was will ich mit der box machen? Will halt so viel wie möglich hell haben ;-)

hab es schon geschafft eine CCcam drauf zu schieben und ein keyupdatert für meine box, zur zeit habe ich Austria und hustler hell bekommen war schon ein erfolgserlebniss für mich!!

nun will ic h weiter in Bereich CCcam.gf erstellen und einrichten weiss aber nicht wie und wo!!

Würde mich über jede hilfe freuen!!! Dankeeee im vorraus
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hallo und herzlich willkommen bei uns,

ohne Abokarte oder zumindest einen Linespender wird ansonsten nichts weiter hell werden, als das was du bereits geschafft hast.
Zum Thema CCcam kannst du dich gerne mal hier CCcam HOW TOs einlesen.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

irgendwie kommt mir das hier aus dem falken bekannt vor. diese info, box vom kollegen, cccam + keyupdater und dann die frage nach der cccam.cfg.
lies dir das von kermit mal durch und glaube das bringt dich schon weiter.
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hallo danke für die schnelle antwort!!!


Mal ne frage wo hat man die chance solche Linespender herzubekommen?

Danke im Vorrua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hi,

um einen Linespender zu finden muß man auch ein eigenes Abo haben. Es nennt sich nicht ganz umsonst CS = Cardsharing, also um den Austausch von Karten. Wenn du gar kein Abo hast, so wirst du z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fündig. Selbst mit einem kleinen Abo kann man Freunde gewinnen.
Wenn du dich dann auch noch eine Weile hier am Boardleben beteiligst wirst du evtl fündig.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

aha... okay komm langsamm da hinter... also was den einen fehlt wird mit den anderen ausgetauscht so das man seine programm zusammen hat cooler gedanke!!!

nur was ist wenn ich ein abo abschliesse und keiner interesse dran hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hi,

wie soll ich es jetzt formulieren ohne unfreundlich zu wirken?
No risk no fun:dfingers:

Bei Sky wird eigentlich fast immer Bundesliga inkl HD gesucht. Wenn es etwas billiger sein soll, so kommen auch Hoppelsender in Frage oder zum Teil auch MTV. Was es fast schon wie Sand am Meer gibt ist HD+. Aber selbst damit sollte sich jemand finden lassen.
Die Alternative ist du suchst dir in deinem Bekanntemkreis 4-5 Leute und richtest ein kleines privates eigenes Netz ein. Dann kommt das Abo pro Person auf unter 10 Euro (je nachdem was man haben will) plus entsprechendem Receiver ab ca 70 Euro.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

okay verstehe, dann hab ich aber immer noch nicht sky italia und die vielen anderen sachen die es so gibt... da gibt es ja jemand der macht ja alles offen für geld... wie schaffen die das den frage ich mich echt alles auf zu kriegen...

und was ist mit free CCcam sever wo findet man welche?
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hi,

zu diesem Thema bekommst du hier aus gutem Grunde keinen Support.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Was wäre den der grund? meinet du jetzt das thema free... oder das mit den Geld??
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Hi,

sowohl als auch.
Server, die dir gegen Geld eine Line anbieten, bieten dir nur in den seltensten Fällen einen entsprechenden Support und wir wollen und werden nicht für diese den Support leisten.
Free-Line Server sind in aller Regel überlaufen und es kommt zu Freezern. Was macht der "Kunde", er kommt zu uns und wir können ihm nicht helfen, da der Server einfach überlastet ist.
Ich glaube hierzu ist dann auch alles gesagt worden.

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 500 bitte um hilfe

Verstehe ist ja ne richtige abzogerrei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben