Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 2x eine C-Line

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
hallo zusammen
meine Frage?
wenn ein client von mir 2 Dreamboxen hat und ich in beiden die gleiche Cline eintrage
dann kann er nur mit der schauen wo zuerst aktiv ist?

gruß
rossi2009
 
AW: Dreambox 2x eine C-Line

Hi,

@moddi00
bist du dir da sicher? Ich dachte eigentlich die werfen sich immer wieder gegenseitig auf dem CS-Server raus.
Wobei es stellt sich noch die Frage was wird als CS-Server verwendet? OScam, CCcam - wenn OScam wie ist es eingestellt?

Grüße

Kermit
 
AW: Dreambox 2x eine C-Line

Die IP Adresse hat mir der Line nichts zu tun!
Aber ist immer besser wenn du fixe Adressen vergibst!


@kermit
Ich kann nur sagen, wie es bei mir!
Hab mal eine Line an 2 Boxen vergeben, da ich das falsche File eingespielt habe und immer wenn im Wohnzimmer die Box an war, war es im Schlafzimmer finster.
 
Zurück
Oben