Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo, ich überlege mir eine Dream 100 zuzulegen. Derzeit habe ich die Dream 800 und möchte die aufnahmen von der Dream 800 mit der Dream 100 abrufen und ansehen, da diese in mein SChlafzimmer soll.


WIe ist das möglich geht das überhaupt?
 
AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

das wird nicht möglich sein, allein weil du auf der dm100 kein linux drauf hast, die box unterstützt kein linux.

ich rate dir geh zum "Boardverkäufer" hol dir ne dm500 clone. damit klappt es und preislig fast das selbe. und hast ne bessere box finde ich.
 
AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nur weil du deine 100er nicht auf die reihe bekommst musst du die box hier nicht schlecht machen!!!!

das einzige was an der 500er besser ist,ist ebend das sie linux drauf hat und das sie auch als server verwendet werden kann!!!!
 
AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

1. ich hab keine 100er, ich hatte einer.
2. sag ich das weil viele damit probleme haben
3. ist das meine meinung das hat nix damit zu tun ob ich es auf der reihe kriege oder nicht, wenn der tuner sofort am arsch ist nach einem tag dan kann ich da nix für. und die anderen genau so wenig, also ist die box für mich immer noch nicht gut ausgereift.

ps: wenn man diese probleme nicht hätte, dan wäre die box ehrlich ne gute box fürs cardsharing !!!
 
AW: Dreambox 100 von Dream 800 mounten?

möglich ist das mit der dm100 nicht, vieleicht kommt ja irgendwan etwas raus wo es möglich ist. keine ahnung.

kauf dir z.b ne dreambox 500 beim boardverkäufer oder so !! damit gehts.
 
Zurück
Oben