Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamboard Boxor HD Ceramic White

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
h3ia-b-6512.png
h3ia-7-8f14.png
h3ia-8-c9f0.png

h3ia-a-d3d9.png
h3ia-9-45c4.png


Kompatibel mit iPhone 4/3GS und iPod Touch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Anleitung zum Installieren




 
AW: Dreamboard Boxor HD Ceramic White

Meine lange Suche nach einem optisch guten Theme, dass auch problemlos mit iOS 5.1.1 läuft (ist gar nicht so einfach), bin ich im Moment bei Boxor HD Ceramic White hängen geblieben.
Das Ding läuft sehr gut mit iOS 5.1.1 und deswegen habe ich mir auch die Mühe gemacht dieses Theme ein wenig einzurichten. Ich habe die Current.plist ein wenig umgestaltet, sodass die Buttons anders sortiert sind, habe diesen komischen RSS Feed rausgeworfen und nen Tapatalk Button nach Anleitung angelegt und eingefügt.
Achtung: das Update auf V1.1 macht nix anderes als eine Zeile in der Current.plist umschreiben, sodass der iPod Button unten Links auf Seite 2 wieder funktioniert. Der Autor ersetzt dabei allerdings dabei die ganze Current.list, sodass alles wieder beim Alten ist. Die Zeile habe ich selber von Hand geändert.




Und hier ist die Current.plist und der Tapatalk Button:
 
Zurück
Oben