Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800se mit oscam und G02 und G09

RETTCOM

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Buchholz I.d.N
Hallo Gemeinde ich bräuchte eure Hilfe ich habe einen Kollegen mit der oben genannten Box es ist Newnigma2 3.3.1 als Image drauf und hat als Anbieter KD mit der Karte G09 und Sky mit der Karte G02.
Nun meine Frage ich wollte gerne Oscam only betreiben mit den beiden internen Schächten kann ich das über diese Konfigration bewerkstellen oder gibt es Probleme ich würde mich freuen wenn ich es zum laufen bringen könnte es soll kein CS erfolgen nur intern.
Hier mal meine Einstellungen

oscam.conf
[global]
Nice = -1
waitforcards = 1
preferlocalcards = 1

[dvbapi]
enabled = 1
user = local
au = 1
pmt_mode = 0
request_mode = 0
boxtype = dreambox

oscam.server
[reader]
device = /dev/sci0
label = g02
caid = 09C7
Detect = CD
cardmhz = 357
protocol = internal
group = 1
emmcache = 1,2,6
boxid = 12345678

[reader]
device = /dev/sci1
label = g09
caid = 09C7
Detect = CD
cardmhz = 357
protocol = internal
group = 2
emmcache = 1,2,6
boxid = 12345678

oscam.user
[account]
user = local
enable = 1
group = 1,2
CAID = 09C7
AU = 1


mfg Rettcom
confused.gif
confused.gif
 
Es geht doch nicht um das Übertakten er will einfach nur seine Box local laufen lassen ohne CS.Ich habe ihn Scam gestern aufgespielt und ihn die Box heute wieder mitgegeben was soll ich sagen er hat sie angeschlossen und es geht nichts weder KD noch Sky.
 
Es geht auch nicht um das übertakten, sondern um die richtige Konfiguration.
Aber entschuldige, dass der Beitrag im "übertakten" Thread drin steht.
Man muss hier nicht für Alles und Jeder alles doppelt und dreifach schreiben.
... wer richtig sucht, wird meistens auch fündig!

PS: Mach es wie die Pro's und red nicht nur so.
bw.gif
 
Zurück
Oben