Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fishbonezory, 4. Januar 2009.

  1. fishbonezory
    Offline

    fishbonezory Guest

    Hallo ich habe eine Frage bezüglich CS .
    ich besitze eine Dreambox7020 und möchte eine Karte sharen an die Dbox2 übeers inet habe alles installiert blos mit Cccam.cfg habe ich so meine schwierigkeiten weiss nicht wie ich anfangen soll ah so habe noch eine fritzbox 7170 brauche da auch dyndns ? oder nicht?

    hat einer wieder lust einen noob zu helfen??
     
    #1
  2. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

    warum übers inet??
    ist das nicht deine eigene dbox????
    steht die nicht im selben haushalt???
     
    #2
  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.303
    Zustimmungen:
    19.281
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

    Eine Dyndns solltest du dir unbedingt anlegen. Dann mache deine CCcam.cfg komplett leer. In der 7020 legst du eine F Line an. Mehr nicht. Bei der Dbox machst du auch die CCcam.cfg komplett leer und trägst dort eine C Line ein. Im router muss der TCP Port 12000 zur 7020 freigegeben werden. Das wars dann schon. Wie du die C und F line erstellen tust findest du hier CCcam FAQ zum einrichten von CS Netzwerken.
     
    #3
  4. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

    Wenn du übers I-Net gehst dann brauchst du Dyndns.


    Richte für die Serverbox eine F Linie ein und für die Client box eine passende C Linie

    Bsp.

    C: Meinedyndns.org 12000 User Passwort
    F: User Passwort

    Das ist die einfachste Variante, dann kannst du noch Begrenzungen eingeben, dass aber später.

    PS: an der Serverbox musst du Port TCP 12000 im Router freigeben.

    Die Rechte bei beiden Cccam.cfg auf 755 setzen.

    mfg
     
    #4
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

    Hoppla, da war einer schneller!

    mfg
     
    #5
  6. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.303
    Zustimmungen:
    19.281
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

    Für wen machst du das denn :). Die cfg wird nur gelesen :)
     
    #6
  7. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Dream7020 und Dbox2 CS(mal wieder)

    Ohne 755 hat es net geklappt bei mir? Bei 644 wirds duster.

    mfg
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.