Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream100 problem nach dem Flashen!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
ich habe bei meiner Dream100 die DM100S_MAIN_V0200S_30JAN2009 drauf gespielt... Lief alles super... Jetzt wollte ich die Dream wieder zurück schicken weil ich mir doch lieber die 800er holen wollte...
Hab dann die Originalsoft DM100S_V018F_20080929 drauf gemacht, nun läuft nichts mehr! Kann nichts machen, kein Menü, kein sendersuchlauf nichts...

Weiss einer wo das Problem liegen könnte?
Und kann ich die Box in dem zustand wieder zurück schicken? oder einfach die Emu Firmware drauf lassen, oder wird es dann probleme geben!

Gruss cookie07
 
AW: Dream100 problem nach dem Flashen!

wenn du sie mit der anderen soft zurück schikst gibt es ganz sicher probleme weil damit die garantie erlischt.

deine box neu flashen und darauf achten das die soft auch für die 100er ist.
 
AW: Dream100 problem nach dem Flashen!

Danke für die Antwort...
Würde es auch probleme geben wenn ich von meinem recht mit 14tage rückgabe gebrauch mache?
Also ich habe diese Firmware aus der DB benutzt...
Link veralten (gelöscht)

Das is doch ne Firmware für die 100er...

Gruss cookie07
 
AW: Dream100 problem nach dem Flashen!

die soft ist schon richtig.einfach nochmal neu flashen würde ich sagen.


und ja auch wenn du sie nur so zurück gibst kann es probs geben,stelle dir mal vor du würdest sie neu kaufen und bekommst dann so ein teil.ich glaube das würde niemanden gefallen und anhand der nummern sieht der verkäufer das die box von dir kommt.


Link veralten (gelöscht) noch ne orginale
 
AW: Dream100 problem nach dem Flashen!

Danke dir kay:good:
Hab erstens nochma die soft aus der DB drauf geflasht, gleiches ergebnis... hab dann deine soft versucht nun is alles in ordnung..

Also kann ich es ohne bedenken wieder zurück schicken?
Muss ich eigentlich die Versandkosten bezahlen?

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben