Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream HD 800 Clone Mediaplayer Verzeichniss verstellt

hoelly

Meister
hi ein Freudn von mir findet bei seinem DM 800 Clone wenn er die mediataste gedrückt hat nur noch diese Ansicht vor:
Die Filme sind in einem anderen verzeichniss wie kann er den richtigen datei Pfad wieder einstellen welche Tasten sind zu drücken um das Verzeichniss zu welchseln im Mediaplayer???

AW: Dream HD 800 Clone Mediaplayer Verzeichniss verstellt

Dann sollte er unter "Speichergeräte" die HDD auch einhängen. Entweder als "Standardspeichergerät" oder manuell nach /media/hdd
#############
Um die Filme von der Festplatte aufzurufen sollte man auch die PVR/Videotaste drücken !

Sie war eingehängt und jede Menge Filme drauf ich dachte er hat nut den Pfad verstellt zu den filmen ?? Hat er die hdd auch ausgehängt?

check es doch unter Menüe/Einstellungen/System/Speichergeräte

Kann ich leider nicht die Box ist nicht hier ich dachte ihr seht es auf dem Bild was ich meine und wie man das Verzeichnis im mediaplayer wieder wechseln kann

Hab noch immer keine Lösung für den falsch Pfad der box. Die HDD ist noch gemountet und Filme werden aufgenommen... Nur wenn man abspielen will findet man Sie nicht da wo sie sonst lagen bitte un Hilfe

Zurück
Oben