Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Dream EPG (oder Alternative) mit Vorschaubildern

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo

Ich suche eine Programmzeitschrift für Android - die wie Dream EPG direkt auf die Box zugreift - allerdings mit Vorschaubildern der einzelnen Sendungen.
Ähnlich wie dies in meinem Skin EPG auf der Box (ich nutze fluid next) auch der Fall ist. Selbst wenn ich auf die Konnektivität der Box in dem Zusammenhang verzichte, gibt es kaum Zeitschriften die das anbieten (zumindest nicht in der free-Version) Ich hätte da grad mal TV-direkt gefunden.
Wie gesagt - eine Lösung wie Dream EPG wäre mir da wesentlich lieber. Sollte doch möglich sein. Die Vorschaubilder gibt es ja auf der Box (ich glaube fluid next steuert dies). Genauso wie die Senderlogos.

Danke für Hinweise .. !!
 
Zurück
Oben