Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Box 800 mit mehreren Satelliten

biripiri

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe mir eine Dream Box 800 zugelegt und nach mehreren verzweifel bin ich jetzt langsam mit der Dream zufrieden!!!
Jetzt aber zu meiner frage habe eine Wave Frontier T90 mit mehreren Satelitten und zwar Türksat 42° Astra 28° Astra 23,5° Astra 19,2°Hotbird 13° Eutelsat 7° und zu aller letzt Thor...
Habe Zwei Spaun Diseq 4/1 SAR 411 und einen Options Schalter von Spaun Sur 211 möchte alle Satelliten mit meiner Dream Box anschauen wenn ich alle anschliesse gehen nur die ersten vier Satelliten und die an den zweiten diseq angeschlossen gehen nicht oder schalten nicht!!!
Die einstellungen von meinem Dream sind folgende Konfiguration erweitert.. und dann habe ich alle satelliten zu denn diseq zugeteilt Astra 19° Lnb1 Astra 23,5° Lnb2 Astra 28° Lnb3 Türksat 42° Lnb 4 Hotbird13° Lnb5 und Eutelsat 7° Lnb6 nun Priorität---- Auto Lof---- Universal LNB SPANNUNG Modus----Polarisation Erhöte Spannung---nein Tone Modus-----Band Diseq Modus ---1.1-----Tonburst----Keins Diseq Befehl übertragen AA bei Lnb 1 AB bei Lnb2 BA bei Lnb 3 und BB bei Lnb4 Schnelles Diseq ---nein Sequenz Widerholen---nein Befehlsfolge---- uncommited,commited,tonburst Uncommited Diseq Befehl bei Diseq 1 wo die ersten vier angeschlossen sind ist auf Input 1 und Input 2 bei dem zweitem Diseq wo die zwei Satelliten angeschlossen sind Wiederholung---keins...
So jetzt gehen leider nur die ersten vier Satelitten also ist alles richtig angeschlossen sond würden die ersten vier ja nicht funktionieren Options Schalter habe ich auf uncommitted switsch1 gestellt!!
Hoffe das einige leute mich verstanden haben und mir helfen können!!!!
Vielen Dank im voraus!!!
 
Zurück
Oben