Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hi,

ich habe vorübergehend meine Dream als Client/Server laufen (CCcam2.3.0 mit Oscam). Wenn ich nun die Box in den Standby schalte, wird der Server ebenfalls beendet. Ich bin mir fast sicher, dass das früher nicht der Fall war. Weiß jemand aus dem Kopf, woran das liegt, bzw. welcher Parameter in den Einstellungen dafür verantwortlich ist (OScam oder Dream)?

Danke

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass die Dream beim Ausschalten in den Deep-Standy verschwindet. Das wird dann vermutlich daran liegen....
 
AW: Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

Genau, ich frage mich nur gerade, warum meine Dream in den Deep-Standby wechselt, wenn ich sie mit der Fernbedienung in den Standby schicke :confused:
 
AW: Dream als Oscam Server: Offline im Standby?

unter einstellungen system anpassen korrekt einstellen
bei oe2.0 images gibt es dazu auch noch idle time zum abschalten ?
 
Zurück
Oben