Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8k Twin Tuner Anschlussmöglichkeiten?

F

fishbonezory

Guest
Hallo,

ich habe mir eine Dream 8k bestellt und habe eine frage zu anschlussmöglichkeiten, ich bin schon erfahren auf diesem gebiet hatte schon eine DM7000,7020 und jetzt aktuell die 800 aber nie eine mit twin tuner daher meine frage .
Meine Schüßel hat 3 single lnb's astra hotbird und astra und es geht nur ein kabel zur der dm800 muss ich jetzt noch um aufnehmen zu können und gleichzeitig anschauen z.b premiere hd aufnahme + discovery hd anguckee muss ich extra kabel ziehen oder kann ich es über einen laufen lassen ?
 
AW: Dream 8k Twin Tuner Anschlussmöglichkeiten?

nee am besten ziehst du ein extra kabel!

bei einem kabel kannst du nur einen sender aufnehmen und einen anderen sender schauen wenn sie auf dem gleichen transponder liegen!!!
 
AW: Dream 8k Twin Tuner Anschlussmöglichkeiten?

alles klar also brauche ich auch twin lnb am besten oder plus diseq 8/1 wenn ich richtig verstehe
 
Zurück
Oben