Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

flipper80

Freak
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
211
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Guten Tag,

ich habe zu dem genannten Thema der Sky Bundesliga 2-XX und der Sky Sport 3-10 schon einige Threats gelesen und am häuftigsten gab es den Tipp ein Live-Event abzuwarten und dann einen Sendersuchlauf zu starten.

Jetzt gerade läuft die Formal 1 und ich hab es einfach mal gemacht.

Im Laufe des Sendersuchlaufes werden mir die gesuchten Sender auch alle angezeigt, wenn der Suchlauf jedoch durch ist, finde ich die Optionssender weder unter "Alle Sender" noch unter dem "Provider Sky".

Kann mir bitte jemand kurz sagen warum ich scheinbar zu doof dafür bin?

Alles läuft prächtig nur diese Sender nicht.

Viele Grüße und Danke
 
AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

Du kannst doch mit der "Optionstaste" die Optionskanäle aufrufen !
 
AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

Die Optionstaste ist doch die "grüne" Taste oder?
Und wenn ich die nutze, dann kommt "Keine Nachricht". Das habe ich ja schon getestet.
 
AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

Sky Sport 1 HD + Sky Sport 2 Hd + Sky Select !
 
AW: Dream 800se Clone Sky Optionskanäle werden nicht angezeigt

Hi, ich bin jetzt dem Umwegüber eine externe Senderliste gegangen und dann über Dreambox Edit, dann konnte ich die Optionssender einstellen.

Danke aber für die Hilfe.
 
Zurück
Oben