Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se botet nicht mehr nach backup fleschen

podsig

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe Flachs Expander installiert und danach den ganzen usr Inhalt gelöscht dann backup gemacht alles ist gut gelaufen bis gestern .Wollte ausprobieren wie den backup funktioniert und habe gefälscht es waren 16.3 Mb und nach dem botet die Box nicht mehr auf Display steht 2und failed und Abbildung von usb Stecker und Display wechselt mall dreambox mal 2und failed mit abbildung von usb.
 
flashen geht leider nicht dysplay blink ganze zeit
 
2und failed ist gleichbedeutend mit No CA Found, auf der Box fehlt der Bootloader(SSL).
 
Eigentlich sollte das mit Dreamup oder Jasper Flasher, Mini-USB zu USB Kabel und Treiber für die Service Schnittstelle möglich sein den
Bootloader(SSL) zu flashen.
 
kolege , box mit LAN kabel ans router anschlisen , box stromlos machen ( ca 20 - 30 sek ) , power knopf vorne drücken und halten , mit der zweiter hand den strom wider einschalten , dann den power knopf solange gedrück halten bis auf dem display stop und die ip steht ( dhcp im router solte an sein )

danach einfach den botloader einspielen , und dann das ganze widerholen und die software neu einspiellen - fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe versucht mit internet und auch ohne funktioniert nicht
 
Zurück
Oben