Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800hd clone

olik

Newbie
Habe ein neues Image draufgespielt , alles i.o.
Aber wenn ich ausschalte ,also Standbymodus, schaltet der Fernseher nicht wieder allein um.
Also ich meine von dvi/ hdmi . Bei meinen alten Image hatte der Fernseher allein umgeschaltet auf Sät oder Kabel.
habe jetzt Ozon 2.0 sim2-ssl84d drauf

AW: Dream 800hd clone

Also ich meine wenn die Box im standbay ist und ich schalte den Fernseher ein , schaltet der gleich auf hdmi um obwohl die box nicht eingeschaltet ist? Als ich noch das alte Image hatte schaltete der Fernseher erst um wenn ich die box eingeschaltet habe. Jetzt gibt es den , Idle Mode , hat es damit zutun?

Zurück
Oben