Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

wer kann mir sagen ob es möglich ist einen Kabeltuner und einen SAT Tuner gleichzeitig in der Box zu haben.

So das ich Kabel und SAT Programme mit einem Receiver sehen kann.
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

klar geht das! bei der 7025 geht das schliesslich auch :) das ist ja eigentlich auch sinn und zweck eines solchen gerätes :)
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

hi,
2 sat tuner sind eh drinne. kannst auch noch 2 kabeltuner einbauen und betreiben. oder einen terr tuner.....wie du möchtest....
gruß
s
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

Also lese ich das richtig? Ich kann 2 SAT Tuner einbauen und noch zusätzlich einen Kabeltuner ?

Also 3 Tuner in einer Box?

Dann holl ich mir gleich die 8000er
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Ja 2 Sat Tuner S2 also für HD sind eingebaut, dann hast die möglichkeit 2 Steckbare Tuner nachrüstern zb 2x kabel oder 1x kabel 1x Terestisch.
Die 2 Sat Tuner sind fest. Du kanst noch Festplatte bis 1500 GB und DVD einbauen. Kabel und befestigung sind im leferung
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

@Little-Allien

die 2 sat tuner sind schon orginal drin , und die kanst du nicht rausholen .
auf dem board sind noch 2 zusatz steck pletze für 2 weitere tuner , was du da rein steckst bleib deine entscheidund
insgesamt kanst du 4 tuners in der 8000 haben
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

Danke,das hatte ich bisher immer überlesen.

Holle mir sofort so ein Teil Danke
 
AW: Dream 8000HD 1x SAT Tuner+1 Kabel Tuner möglich?

Hi ich habe in meiner dm8000 auch einmal denn S2 drin wie alle ,und zwei Kabel Tuner und es lauft wie eine Rakete das Teil also no Problem beim aufnehmen oder steam alles lauft 1A sage ich nur wenn du Kabel Tuner dran machst vergieße nicht die kleine Schraube die dabei ist fest zumachen weil ohne diese kleine Schraube waren meine BER Werte sehr hoche und es hat Probleme gemacht dann habe ich die Schraube fest gemacht und es lauft 1A bei mir ok dann mal viel spass
 
Zurück
Oben