Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Webcontrol

G

goetzy200

Guest
Hi Leute,
ich möchte gerne mit Webcontrol am Lapi Fernsehen aber dieser verlangt ein Plugin, bei meinen Kumpel geht das mit VLC obwohl er nichts extra eingestellt hat.
Was für ein Plugin brauche ich dafür??
Vielen Dank!!!!
Gruss Hardy!!!!!!
 
AW: Dream 800 Webcontrol

mein auto ist grün und ich will es rosa , was brauche ich dafür ??

also mehr infos wäre auch nicht schlecht , was für betrib system , welches vlc drin , werchen web brouser nutzt du , usw.
 
AW: Dream 800 Webcontrol

Du brauchst das Web-Interface Plugin. Dies kannst du hier Link ist nicht mehr aktiv.

Das installierst du dann auf deiner Dream. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: Dream 800 Webcontrol

Hi hier noch die fehlenden Infos, Box neuste Newnigma,
Lapi Win Xp, Browser Win Explorer, VLC 1.0.5 wenn ich dann den kleinen Fernseher in Webcontrol anklicke lädt er immer eine m3u-Datei runter.
Das Plugin hilfte auch nicht weiter.
Danke
Gruss Hardy!!
 
AW: Dream 800 Webcontrol

@herbert12300 ......

welche version des webif ist das ?? gibt es da einen changelog für ??

auf meiner DM800 mit gemini 4.6 läuft im mom noch das originale: v1.6rc3
 
AW: Dream 800 Webcontrol

Hi goetzy,versuche es mit der vlc version 0.9.9,ab version 1.0 hat es bei mir auch nicht funktioniert.
 
AW: Dream 800 Webcontrol

Habe den letzten VLC in Benutzung und der geht!
 
AW: Dream 800 Webcontrol

Ich hatte Probleme mit dem Microsoft Internet Explorer. Der FireFox mit dem neusten VLC macht überhaupt keine Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800 Webcontrol

Hi,
Vielen Dank für die Antworten, habe jetzt Firefox und VLC 1.0.5 am laufen funktioniert einwandfrei außer HD Kanäle sind wohl zuviele Daten naja ein kleiner Schritt aber ich tüftel noch weiter!!!!!
Gruss Hardy!!!!
 
AW: Dream 800 Webcontrol

HDTV (sogar 720p) ruckelt/aussetzer auch bei mir, Netzwerk zu langsam ...
 
Zurück
Oben