Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Hoschi87

Newbie
Registriert
26. April 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus Leute!

Ich habe hier eine Dreambox 800 SE DVB-C mit WLAN und A8P SIM vom Boardpartner. Das Flashen lief problemlos, habe das Open Pli 3.0 Image drauf. Aber es gibt ein Problem, die Box findet bei einem Suchlauf keinen Sender und auch fertige Settings funktionieren nicht (Kabel Deutschland). Die Box wurde schon mal eingeschickt, der Boardsponsor konnte aber keinen Fehler finden. Zum Laufen bekomme ich die Box aber auch nicht. Der Anschluss ist definitiv i. O. Mein original Kabel D Receiver funktioniert einwandfrei daran.

Woran kann es liegen? Werde langsam wahnsinnig.
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Habe geschrieben: Box findet bei einem manuellen und automatischen Suchlauf keine Sender und fertige passende Settings funktionieren auch nícht.

Noch eine Auffälligkeit: Wenn ich die Settings raufspiele und auf einen Sender shalte, wird ein Dezibel Wert angezeigt. Je Nach Sender ca. 39,5 db. Das Datum bleibt aber auf 01.01.1970 und das EPG wird auch nicht angezeigt
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Flash dieses Images Link ist nicht mehr aktiv.

Nach Wizard einrichten Box rebooten/neu starten !
Dann Sendersuchlauf ohne Settings ! (warten bis Suchlauf vollständig beendet)
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Habe es gemacht wie du es mir beschrieben hast.

Suche beendet, 0 Sender gefunden.

Es wird mir auf jeden sender ein snr, ber und agc wert angezeigt, sogar datum und uhrzeit sind jetzt aktuell. Es wird aber kein sender "hell", nicht mal die frei empfangbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Hast du den Adapter kontrolliert auf richtigen Sitz?
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Dieser Klon hat keinen Adapter, es ist ein normaler Anschluss
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Kannst du mal eine Foto hier verlinken? Danke!

Dann reklamier noch mal, da die Box defekt ist.
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Habe sie inzwischen immer noch nicht zum laufen bekommen. De Shop sagt ich kann sie noch mal einschicken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dream 800 SE Kabel bekommt keinen Empfang

Wird der tuner von der Box denn erkannt???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben