Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAM 800 netzwerk problem

Cosmo Kramer

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hy,

ich komme auf meine Dream 800 nicht mehr übers Netzwerk drauf. Weder per ftp noch über http. Hab Enigma 2 drauf. Box hab ich schon neu gestartet. Nix passiert. Updates kann ich übers Netz runterladen...
 
AW: DREAM 800 netzwerk problem

hast du mal geschaut ob sich deine IP geändert hat. Am besten du scannst mal mit DCC dein Netzwerk ab.
 
AW: DREAM 800 netzwerk problem

Die ist fest vergeben. Vorher per DHCP. Beides geht nicht mehr...
 
AW: DREAM 800 netzwerk problem

Schließe die Box mal an Router an, wenn nicht schon geschehen und ziehe den Stecker. Dann starte die Box und halte die Power Taste gedrückt, bis im Display stop steht. Dann sollte eigentlich eine IP erscheinen im Display. Teste dies mal.
 
AW: DREAM 800 netzwerk problem

schalte mal dhcp wieder ein!und starte die box neu!
dann sollte eigentlich wieder alles gehen!

wenn alles funktioniert,kannst du der box wieder eine feste ip verpassen!
anschliessend die box nochmal resetten und es sollte wieder funken!
 
AW: DREAM 800 netzwerk problem

Problem halbwegs gelöst. Per FTP komme ich jetzt drauf. Normal gings vorher mit dem Mac Finder auch so... leider jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben