Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 mit WI flashen

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Das mit dem web Interface flashen bereitet mir probleme
ich halte die Box Dream 800 beim start an und gebe dan im firefox die netzwerkadrersse der box ein
die seite offnet sich und ich kann flashen anklicken und die Datei auswählen zu flashen
dann gehe ich auf flashen aber nichts passiert das netzwerk verbindet sich nicht

wenn ich das gleiche mit einer Dream 800se version mache, nimmt er das flashen an und schreibt den File über netzwerk in die Dream 800 se

muss ich einstellungen in meinem explorer oder firefox vornehmen??
oder wo liegt es dran das es mit der dream 800 nicht klappt
 
AW: Dream 800 mit WI flashen

Schau nach "vordere Taste gedrückt halten und DM800 strom zugeben" welche IP im Display der Box angezeigt wird. Diese gibst du dann in den IE ein !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 mit WI flashen

HE
RICHTIG LESEN
DEN SCHRITT HABE ICH SCHON vorher gemacht und bin natürlich schon auf der weboberfläche mit der richtigen ip der box
wie geschrieben mit der se version funzt das sofort nur nicht mit der älteren version der dream 800
 
Welchen Bootloader hast du drauf? Es kann sein das du erst nen neuen Bootloader drauf flashen müsst und danach das Image..

Um welches Image handelt es sich?

Probier mal den Internet Explorer zum flashen es gab da mal Probleme mit dem FireFox und flashen..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Dream 800 mit WI flashen

Enigma 3.2
du hasst glaub ich recht das wird an dem bootloader liegen
das werde ich mal testen
danke für den beitrag
 
Zurück
Oben