Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

dumchem

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Sachsen
Die Dream 800 kann mit einem DVB-C Stick von Sundtek als Doppeltunerbox ab OE 1.6 genutzt werden

Link veralten (gelöscht)

demnächst soll auch ein DVB-S2 Tuner folgen

es geht sowohl der Senderscan bei Mischbestückung DVB-C und DVB-S2 als auch Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe von Sendern
 
AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

wir haben jetzt aber den Installer fertig gemacht und der DVB-S2 Tuner kommt auch bald
 
AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

seht cool ich freu mich riesig, wollt schon gegen ne Vu+ tauschen!
 
AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

na dann warten wir mal auf den S2-Tuner.

hoffentlich funzt das dann auch mit USB-Hub an der DM800.
der USB-Stick sollte ja auch dran bleiben.
 
AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

hallo

habe mir den Sundtek MediaTV Pro DVB-C geholt und angeschlossen an der Dream 800 mit Gemini 5.00 ,habe den treiber 100916 von sundtek drauf .

ich muß sagen es geht aber es gibt bildpixel fehler bei der aufnahme und auch bei der anderen sendung die ich sehe .gibt es da noch möglichkeiten die ich da einstellen kann oder besseren treiber für die sundtek .kann mir jemand da helfen danke im voraus für eure antworten

edit:hab gelesen was von Benoetigt Beschleunigungsmodul was ist das den und wenn ich es brauche wie aktiviere ich es
 
AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

gestattet mir ne blöde Frage
habe über die Suchfunktion keine eindeutige Antwort finden können...
aber ...kann ich über die Dreambox Fernbedienung im normalen Image-Menu dann einen Suchlauf über DVB-C beispielsweise machen oder muß ich dann immer zusätzlich mit der Fernbedeinung des USB Sundtek Tuners rumhantieren??
danke.....
 
AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

der Artikel bei sundtek ist immer ausverkauft !

Suche noch einen USB Tuner !!!

giebt es eine alternative !
 
Zurück
Oben