Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dumchem, 9. Juli 2010.

  1. dumchem
    Offline

    dumchem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Sachsen
    Die Dream 800 kann mit einem DVB-C Stick von Sundtek als Doppeltunerbox ab OE 1.6 genutzt werden

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    demnächst soll auch ein DVB-S2 Tuner folgen

    es geht sowohl der Senderscan bei Mischbestückung DVB-C und DVB-S2 als auch Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe von Sendern
     
    #1
    datamen gefällt das.
  2. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    Guten Morgen. Klick

    ;)
     
    #2
  3. dumchem
    Offline

    dumchem Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Sachsen
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    wir haben jetzt aber den Installer fertig gemacht und der DVB-S2 Tuner kommt auch bald
     
    #3
    datamen gefällt das.
  4. excexx
    Offline

    excexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    seht cool ich freu mich riesig, wollt schon gegen ne Vu+ tauschen!
     
    #4
  5. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    na dann warten wir mal auf den S2-Tuner.

    hoffentlich funzt das dann auch mit USB-Hub an der DM800.
    der USB-Stick sollte ja auch dran bleiben.
     
    #5
  6. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    hallo

    habe mir den Sundtek MediaTV Pro DVB-C geholt und angeschlossen an der Dream 800 mit Gemini 5.00 ,habe den treiber 100916 von sundtek drauf .

    ich muß sagen es geht aber es gibt bildpixel fehler bei der aufnahme und auch bei der anderen sendung die ich sehe .gibt es da noch möglichkeiten die ich da einstellen kann oder besseren treiber für die sundtek .kann mir jemand da helfen danke im voraus für eure antworten

    edit:hab gelesen was von Benoetigt Beschleunigungsmodul was ist das den und wenn ich es brauche wie aktiviere ich es
     
    #6
  7. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    gestattet mir ne blöde Frage
    habe über die Suchfunktion keine eindeutige Antwort finden können...
    aber ...kann ich über die Dreambox Fernbedienung im normalen Image-Menu dann einen Suchlauf über DVB-C beispielsweise machen oder muß ich dann immer zusätzlich mit der Fernbedeinung des USB Sundtek Tuners rumhantieren??
    danke.....
     
    #7
  8. h_c_a
    Offline

    h_c_a Ist oft hier

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 800 mit Doppeltuner für DVB von Sundtek ab OE 1.6

    der Artikel bei sundtek ist immer ausverkauft !

    Suche noch einen USB Tuner !!!

    giebt es eine alternative !
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.