Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Image wechsel ?

offi55

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW / Nha Trang
Hab ne dream 800 abgegeben, mit einem Pli-Image und einer c_line zurück bekommen.

Die config hab ich gesichert.

Theoretisch kann ich jetzt die Box mit dem Image meiner Wahl neu flashen und die config installieren ?

Wird das funktionieren ?

Warum nehmen die PLI ? und dazu noch ne alte Version ?
 
AW: Dream 800 Image wechsel ?

Da musst Du "die" selbst fragen. Klar kannst Du Dir ein neues Image flashen. Dann einfach die C: Line wieder einfügen und die Verbindung sollte wieder zustande kommen.
 
AW: Dream 800 Image wechsel ?

Ja kannst du und sollte ohne viel Probleme funktionieren!
Was du dir vielleicht noch anschaun oder mitsichern kannst, sind die Emus auf der Box!

Emu+config und es sollte alles wieder helle werden!
 
AW: Dream 800 Image wechsel ?

Ich habe gehört, dass es auch einige Payserveranbieter gibt, die "verheiraten" ihre Line mit einem ihrer "optimierten", modifizierten Images. Da ist oftmals die praktische "Fernwartung" schon mit eingebaut. :emoticon-0174-bandi

Aber mit solchen Leuten geben wir uns ja glücklicherweise nicht ab!
 
Hi,

Von sowas würde ich die Finger lassen ! Fremde im eigenen Netzwerk wer will das schon !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dream 800 Image wechsel ?

Nee, Fremdzugriff auf meine Boxen ?
Das will ich auch nicht.
Bei mir hat keiner Zugriff (sag ich erst mal so)
Habe Passwd geändert.
Werd mal neu flashen.
Vielen Dank !!
 
Zurück
Oben