Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

mad686

Ist oft hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Möchte mir entweder die Dream 800 hd oder den Kathrein UFS 910 zulegen. Es soll unbedingt ein hd receiver sein und cs fähig. Das die dream am besten für cs geeignet ist weiß ich, aber warum hat sie keinen hdmi anschluss? Funktioniert das über scart genauso, oder hat der kathrein doch eine bessere Bildqualität?
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

die dream hat einen dvi anschluss der ton mit überträgt!kabel dvi auf hdmi liegt auch bei!

in der bildquali nehmen der kathi und die 800er nichts!
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

Na dann wirds bei mir sowieso die dream werden und mein vater (alter geizkragen) kann sich mit der kathrein begnügen. Wie ist eigentlich die umschaltzeit bei der kathi? Ähnlich wie bei der dream, also <1?
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

support geb ich dir recht,ist ganz klar besser bei der dream!
aber das du den dvi-anschluss als vorteil angibst?????
der dvi ist meines erachtens kein vor und kein nachtteil!!

der wirkliche vorteil der dream ist für mich das auf ihr cccam läuft und auf der kathi nicht!
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

wie bellof schon sagte: dvi ist kein Nachteil aber auch kein Vorteil
CCCamd läuft nicht, das ist für manche ein Nachteil, da sie idiotensicher zu konfigurieren ist.
Das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis gegenüber der Kathi.
Was den Support der Kathi betrifft:
Es beschäftigt sich ein ganzes Board mit der Kiste
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

beim wenn läuft der cccam nicht beim dream oder kat
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

Hi,

Werd mir demnächst auch die 800 Dream zulegen, ein Bekannter von uns ist damit mehr als zufrieden, er sagt es gibt nichts besseres...

MfG
 
AW: Dream 800 hd oder Kathrein UFS 910

Da die Suchfunktion alles andere als meine Suchthemen angezeigt hat, probiere ich einfach mal hier, mein Wissen zu befriedigen! Was hat ein HD-Reciever, um HD-Kanäle ruckelfrei wiedergeben zu können, im Vergleich zum PC mit HD-Fernsehkarte?
Habe einen Multimediarechner gebaut: AMD X2 5200 (2x 2700MHz), AMD-Chipsatz, 2 GB RAM, Technisat Skystar HD2, HIS HD 3450 (vermutlich zu schwach)!
Der Support von Technisat ist unfähig, Emails in gebrochenem Deutsch und Frauen an der Hotline die die Problematik zwar hören aber nicht verstehen!
Vielleicht weiß von Euch jemand, wo der Knackpunkt ist! Die Foren für HD-TV sind voll von gegensätzlichen Meinungen! Daher betreibe ich jetzt Grundlagen- und Ursachenforschung! Wieso kann ein HD-Reciever mit wenig Technik und vermutlich kleinem aufgelötetem Grafikchip das Bild ruckelfrei wiedergeben?
 
Zurück
Oben