Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
HI

möchte die dorcel/xxl karte mit in den shar nehmen an der fritze, daher muss ich sie erst freischalten dass hab ich über scam 3.55 auf der Dream 800 gemacht leider wird nur dorcel hell und kein xxl? warum dass? Laut verkäufer

"einfach in Receiver einsetzen, Pincode 8080 eingeben, kurz warten, Programm sehen. "

muss ich den pin eingeben?
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

oder versuch sie mit cccam 2.1.3 zu aktivieren danach kannst du sie über scam betreiben
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

hatte ich schon gemacht ich hab diese astra karte wo diese 3 kanäle dabei sind xxl,dorcel tv und diese doku sender ENCYCLOPEDIA bekomme ich helle nur nicht xxl
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

AB sat export

xxl + Dorcel TV
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

ja ok dieselbe hab ich auch
sender sind nicht im bouquet 'AB' ,es muss richtig 'AB-SAT' stehen in der bouquetliste
ich finde 3x XXL auf astra und 2x XXL auf hotbird ist das bei dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

ja wobei ich nur nach astras scanne wenn ich ihn den ab sat bouquet rein gehe udn auf dorcel geh geht dorcel auf gehe ich auf xxl tut sich nix bei mir hat er nur 1 xxl drinnen in absat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

is ja merkwürdig kannst du die karte vieleicht noch in einer anderen box mal testen?
also wenn der sender im bouquet absat nicht aufgeht kann es eigentlich nur noch an der karte liegen.
musst du den code 8080 jedesmal eingeben wenn du auf den sender gehst,ich brauch da nix eingeben läuft so.
hast du mal die andere cccam aufgespielt wie es sumsi probieren wollte vieleicht fehlt der karte ja nur emms um aktuell zu sein.
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

nein hab ich noch nicht, ok werde es mal mit der 2.1.3 versuchen nein der sender geht erst gar nicht auf das mit dem pin code war auf der verkäufer seite gestanden, mit was hast du deine karte aktiviert
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

naja ich hab die karte rein kurze zeit später ging dorcel auf und dieser docu sender, auf xxl hab ich es noch nicht lang gelassen dauert dass wohl länger bei xxl wenn ich die karte im smargo an meiner fritzbox habe habe zeigt er mit bei dorcel alles ok an und bei xxl nok
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

versuch mal erst in der dreambox es hell zu bekommen danach läufts mit sicherheit auch im smargo zur fritzbox.
ich hatte die karte eine ganze weile drin weil ich erst sendersuche machen musste und danach lief dann alles.
den 1 sender den du bei absat gefunden hast ist schon der richtige und der bei 'AB' angezeigt wird kriegst du mit der karte nicht hell.
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

Ich habe ein orig. FreeX Karte im internen Slot meiner Dream 800 mit CCCam 2.0.11 schon seit längerem am laufen, nur seit einigen Tagen sind FreeX1 sowie Dorcel TV auf Hotbird dunkel ?! Woran kann das liegen, haben die den Sendebetrieb eingestellt ? FreeX2, Frenchlover und XDream laufen ja noch....
 
AW: Dream 800 + Drocel/XXL Viaccess2

ich hatte die karte gestern 1 std lang drinnen aber xxl geht nicht auf die andern beiden funktionieren
 
Zurück
Oben