Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 CCcam und ORF?

Satkopf

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Habe die Box erst seit kurzem.

Habe das CCcam 2.0.10 und New CS 1.62 drauf mit NDS Karte. Funzt einwandfrei.

jetzt wollt ich ORF auch noch hinbekommen.

würde mich über Tips freuen.

Danke
 
AW: Dream 800 CCcam und ORF?

Einfach das SoftCam.Key nach var/keys kopieren und fertig. Achte bitte auf die Schreibweise der SC Datei. Eventuell kann es vorkommen das sie nicht gelesen wird. Hi, noch was. Eine CCcam 1.62 gibts nicht. Du hast sicherlich newcs 1.62 und das CCcam 2.0.10 drauf :)
 
AW: Dream 800 CCcam und ORF?

Wow

Danke für die Flotte Hilfe.

Ich hab das Prob vor ner Minute gelöst durch probieren.

Ich hab mir die MGcamd gezogen und installiert und dann haben auch die Kuckuck wieder gepasst. ich hab nämlich in VAR/Keys die Kukuk vom MGcamd
schon dringehabt.

Jetzt hab ich mit Autocamd eingestellt dass immer das passende zum richtigen Sender gewählt wird.

Die DM 800 ist chon ein Cooles Teil...
Kannst halt echt alles damit machen.
Das einzige was ich bemängeln muss ist das SDTV Bild der Box und das Spulen der recorded Files.

ich hab die Gemini 2 3.80 drauf
 
AW: Dream 800 CCcam und ORF?

nur so zur info:
die keys für den mgcamd und die cccam sind die selben!!!!

beides wird vom softcamkey gespeist!!!
 
AW: Dream 800 CCcam und ORF?

hmm gestern lief noch alles prima.

Heut hab ich problem mit ORF HD kommen immer Aussetzer.
Hab neu gescannt aber fehlanzeige!
Kommt Fehlermeldung Sender Sid nicht im Pat gefunden oder ähnlich.
an was liegt das ?

Die anderen Ösis laufen gut?

Weis jemand was ?
 
AW: Dream 800 CCcam und ORF?

Ich hab 2 Reciever an einem Dual LNB hängen.
Jeder hat somit seine eigene strippe.
Wenn ich beide Reciver eingeschaltet habe gibt es bei der DM800 Probleme mit dem emfang (wie oben beschrieben)
Es sin mehrere Sender beteiligt mit aussetztern ect.
Andersrum kann ich das an meinem anderen Reciever nicht feststellen??
Seltsam!
 
AW: Dream 800 CCcam und ORF?

ist das lnb denn mit eingebautem diseqc-schalter ?????
 
Zurück
Oben