Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Browser

mad686

Ist oft hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Gibt es bei der Dreambox eine möglichkeit (so wie bei der Azbox) einen Browser zu installieren? Wenn möglich mit Tastatur und Maus, dass ich ganz normal surfen kann?
 
AW: Dream 800 Browser

Nein, derzeit gibt es kein Plugin. Es war mal eins geplant jedoch hat man hierzu nix weiter gehört.
 
AW: Dream 800 Browser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab den Browser auch installiert und es läuft bestens.
Ein paar Einschränkungen hat er jedoch noch:

- Er lässt sich NUR per Keyboard und Maus bedienen (nicht mit der dream-fernbedienung). Das heißt: Er kann nach dem starten auch nur mittels Keyboard geschlossen werden (oder natürlich vom PC aus per Telnet)
- Beim Laden von Seiten wird die Maus blockiert, sodass man sie nicht bewegen kann. Ich habe mir daher angewöhnt, das Laden der Webseiten abzubrechen (per ESC) wenn auf der Seite alles angezeigt wird, das mich interessiert...
- Das Plugin ist sehr groß und passt eventuell nicht mehr ins Image und muss daher auf anderen Datenträgern installiert werden (interne/externe HDD, CF-Card, USB-Stick)

Anonsten läuft es aber toll :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 Browser

Einige von Logitech sollen auch funktionieren. Ich hab noch eine rum liegen und muss sie mal testen :).
 
AW: Dream 800 Browser

Habe ne Logitech dinovo Mini. Leider funktioniert der Browser mit dieser tollen Tastatur nicht. Musste extra neustart anfordern weil ich nicht wusste wie ich den Browser beende.
Meine Usb Tastatur wurde auch nicht erkannt.
 
Zurück
Oben