Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7025 und T-Rex 4.6

halbeshirn

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BaWü
Hi
Bekomme mein T-Rex 4.6 in meiner 7025 nicht mehr zum laufen.

Vorgestern kam meine neue S02 Karte, hab diese dann natürlich sofort in meiner DM 800 freigeschaltet.

Da ich aber im Schlafzimmer meine 7025 (Gemini4.3)als Server stehen habe will ich die Karte natürlich dort laufen lassen. In denn beiden internen Kartenlesern stecken schon jeweils je 1xConax und 1xViacess Karten. Die S02 Karte wir dort auch problemlos erkannt und läuft.

Also mein T-Rex nach langer zeit wieder mal ausgepackt und mit der neuesten Pred 3.69 versehen.

Modul wird in der Dream erkannt, in denn Optionen der Pred 3.69 wird auch jede Karte erkannt jedoch keine decodiert.

Mein erster Gedanke war T-Rex im Arsch. Also ab zum Kollegen und das T-Rex dort Testen.

Läuft einwandfrei in einem alten 5400 Humi und auch in einem Smart MX 04 CI mit jeder Karte.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem und kann mir vielleicht mit ein paar Tipps auf die Sprünge helfen damit der Dino auch wieder in der Dream läuft??!!

So Long
 
Zurück
Oben