Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7020si - garantie

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich hatte vor ne Woche ne Dreambox 7020si gekauft, leider ist mir am nächsten Tag kaputt gegangen, also die box startete nicht mehr nur das Display leuchtete noch beim einschalten auf dem display stand nichts drauf. Ich hatte auch keine verbindung über LAN oder Nullmodemkabel und über Hyperterm spuckte er mir auch nichts raus. Ich hab die Box an den Händeler zurück geschickt und hab dann auch mein Geld mittlerweile schon zurück bekommen.

Jetzt ist meine Frage da ja in der Box gemini (kein USB-Stick) drauf war mit gbox2.1b und meine cwshare drin lag .... kann ich irgendwie Probleme bekommen weil da meine cwshare drin lag .... Und überhaupt die Frage ob die da überhaupt irgenwelche Daten noch finden. Wollt nur eure Meinungen hören ... vielleicht hatte ja jemand auch so ein ähnliches Problem gehabt.
 
AW: Dream 7020si - garantie

Wenn die Box Repariert wird, dann kommt auch gleich ein neues Image drauf. Selbst wenn nicht, die Techniker haben so viel um die Ohren, das sie sich jede Box einzeln nicht genau ansehen können.
 
Zurück
Oben