Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7020hd mit 2 karten

ultras1887

Ist oft hier
Registriert
28. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Hamburg
hallo junx,

ich habe mir eine dream 7020hd gekauft

eine sky karte DO2 für kabel habe ich bereits

jetzt möchte ich noch kabeldeutschland dazu buchen

wenn ich mir jetzt direkt bei KD eine karte bestelle laufen zwei karten in meinen beiden schächten getrennt von einander?

ich möchte KD nicht auf meiner sky karte drauf brutzeln lassen sondern getrennte karten haben falls ich eine mal kündige...

Newigma2 als firm habe ich drauf mit scam 3.60

beste grüsse
 
oh super......

und ich muss DO2 karten nehmen ist das richtig???

um an diese zu gelangen muss ich ja angeben dbox2 oder?

ich habe einen mac und kann leider mit dem prog aus der database keine serial erstellen

hast du einen rat?
 
Zurück
Oben