Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000s erkennt Diablo 2.3 nicht

kornelia1

Newbie
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann mir jemand einen Tip geben ?
Ich habe mir ein Diablo cam 2.3 mit einem Cas 2 plus zugelegt.
Mit cas studio interface 8.6 b habe ich das Programm underworld 152
aufgespielt und natürlich die neuesten keys.
Leider erkennt mein Dream das Modul nicht. Auch nach dem Reset kein Ergebnis. Mache ich etwas falsch? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem Problem. Mit freundlichen Grüßen an alle Mituser des Boards
kornelia 1
 
AW: Dream 7000s erkennt Diablo 2.3 nicht

bei mir erkennt er das Modul auch nur wenn ich neu boote.
Selbst bei cam Reset hängt die box!Ist ein bekanntes Dreambox Phänomen.
 
AW: Dream 7000s erkennt Diablo 2.3 nicht

Natürlich habe ich auf comon interface gestellt und habe auch schon neu gebootet.
Vielleicht ist auch etwas an dem diablo defekt. Hat jemand Erfahrung mit dem Reparaturprogram für das diablo?
 
AW: Dream 7000s erkennt Diablo 2.3 nicht

Bevor du irgendwas anfängst zu reparieren, empfehle ich dir das Diablo in ein anderen Receiver zu testen.
 
AW: Dream 7000s erkennt Diablo 2.3 nicht

Leider wird mein cam auf meiner alten Technibox cam 1 auch nicht erkannt.
Es muss sich doch um einen Fehler bei der Diablo handeln. Das Cas Studio liest das Teil aber richtig aus und programmiert auch alles ganz normal. Was könnte das sein? Hat jemand eine Möglichkeit, mir zu helfen ?
 
Zurück
Oben