Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000 und Sat Abo

Nick22

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Land Brandenburg
Hallo und guten Abend " Freaks".... vielleicht blöde Frage...will aber sicher gehen.... möchte meinem alten Herren ;-) zum Geburtstag nen Buli Abo schenken....er hat ne Dream 7000....ne Astra/ Eutel (wie ich ;-)) Anlage. Nun habe ich gleich zwei Fragen. Kann ich die Karte im internen Slot der Dream benutzen...oder brauch ich noch nen Diablo oder Trex?? Oder bestimmte Image(s) einstellungen? Und Abo über Premiere (bieten ja mit nem halben Jahr kostenlos , glaub Fam. ) oder mit Arena? Bin gespannt was ihr mir ratet...
dank Euch im voraus
Nick22
 
AW: Dream 7000 und Sat Abo

ja in der dream wird die karte ohne probs gelesen im internen schacht ,
sowohl die S02 als auch die V13,wobei die V13 für Cs weniger geeignet ist.
 
AW: Dream 7000 und Sat Abo

in verbindung mit dem arena fullabo!
aber vergiss nicht das arena zur neuen saison keine rechte mehr hat um die buli zu übertragen!!!!
ausserdem ist es ja kein halbes jahr mehr sondern nur noch 3 oder 3,5monate!

wenns nur um fusi geht rate ich dir zu nem prem abo,sonst wirds zur neuen saison finster!!!
 
AW: Dream 7000 und Sat Abo

und nochmal ich...kann ich sagen welche Karte ich möchte??? einfach so??? hätte übers i-net bestellt....wenn ihr noch was habt wo ich günstig weg komme...würde ich noch ein abo dazu nehmen..
 
AW: Dream 7000 und Sat Abo

gut zu wissen...dann fällt arena wohl weg....also premi....bin zwar selten da....früher hatte ich vollabo...aber für das geld ist das nicht mehr so prickelnd...dachte so an die kids...fam. packet ist doch mit kids channels!?
und für mich..discovery und so was...
 
AW: Dream 7000 und Sat Abo

am besten du rufst da an und sagst du hast ne dbox2 in der db ist ein seriennummern generator oder du sagst den das die box erst kommt. dann bekommst du ne S02 karte.
 
Zurück
Oben