Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000 mit original ORF Karte

DER FREUND

Premium
Registriert
13. März 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
so, da ich noch etwas unbedarft bin, hätte ich auch mal ein paar fragen :agree:
habe dank dem tip von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
orf gleich mal helle bekommen.

will mir aber trotzdem eine original orf karte zulegen um die sender dann mal (nächste baustelle :wacko1:) via cs der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.

im humax 1000 läuft zwar eine prem karte, wo aber nur orf freigeschaltet ist (ist ja gratis), aber die sollte dort bleiben, wegen dem hd empfang.

jetzt mal meine frage, da die orfkarte crytoworks verschlüsselt ist, klappt das dann, wenn ich sie einfach reinstecke ?
 
AW: Dream 7000 mit original ORF Karte

Du musst nix weiter einstellen. Das ABO sollte in der Dream ohne weiteres laufen.
 
AW: Dream 7000 mit original ORF Karte

na dann bedanke ich mich erstmal und bestell die karte
 
AW: Dream 7000 mit original ORF Karte

jetzt kann dir auch jeder helfen.... denn der THread war noch nicht freigegeben..... das hab ich dann aber jetzt mal gemacht und somit auch gleich pushed.... :whistle2:
 
AW: Dream 7000 mit original ORF Karte

Ich hab Sie Lokal in der Dream 7020 externer Card Reader "Smargo" am laufen, und im Interneen Reader Läuft Sie auch.
 
Zurück
Oben