Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000 gekauft mit Gemini 4.6 - nächste Schritte?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hallo!
Bin neu hier und habe die Dream 7000 mit 160 GB, die schon das Gemini 4.6 hat gekauft. (160 Euro, ist doch recht günstig, oder?)
Was müsste ich für CS als nächstes tun (keine Details zu den Schritten notwendig).
1. Ist in dem Gemini, dass der Vorbesitzer installiert hat, bereits die CCcam installiert? Wie prüfe ich dies? Oder sollte ich besser das Gemini aus der DB installieren, wenn diese soweit alles notwendige hat?
2. Router (dyn. dns, portfreigabe..)
3. P Family Karte in den Slot, Netzwerkkabel an Router
4. Daten an Phantom
5. Daten von Phantom eintragen
6. Fertig.

Oder habe ich etwas vergessen? Danke!
 
AW: Dream 7000 gekauft mit Gemini 4.6 - nächste Schritte?

am besten du zihst dir das DCC aus der db machst deine box online fähig stellst im Dcc die ip der box ein und schon kanst du auf die box zugreifen.
wenn cccam noch nicht da ist zihe sie dir gleich online mit der box und die dazugehörige cfg .
dann bearbeitest du die cfg mit deinen daten und die f:line schickst du cheffe und dann bekommst du dafür die passende C:line für deine config und fertig.wichtig ist wie du selbst schon geschrieben hast die portfreigabe am router und die dyndns die auch abgeglichen sein muß.
 
Zurück
Oben