Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 600 und Primacom

Susi Sorglos

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe eine Dream 600 mit Gemini 4.6 Image ccam 2.1.3 und ein Abo Primacom.
Nur leider bekomme Ich nicht alle Sender Hell (History,AXN,Silverline)trotz Abo.
woran kann das liegen
 
AW: Dream 600 und Primacom

wir haben schon dein erstes beitrag gelesen , du must nicht 10 mal das gleiche schreiben

mach mal ein neuen suchlauf , tausche denn cccam auf 2.1.4

und nutze nicht die fertigen setings
 
AW: Dream 600 und Primacom

Ich hab mit der cccam 2.1.4 nicht die besten Erfahrungen gemacht, seitdem ich auf die alte cccam 2.1.1 zurück geschaltet hab, läuft alles ohne Probleme.
Manchmal ist das alte doch besser. Probier einfach mal und berichte
 
AW: Dream 600 und Primacom

Entschuldigung erst mal das Ich den Beitrag 2 mal gepostet habe.
Habe mal den Suchlauf gemacht und die CCam auf 2.1.4 geupdatet,leider ohne Erfolg.
Es ist alles beim alten geblieben.
Habe mir die 2.1.1 runtergeladen,weiß aber nicht wie Ich die Cam installieren soll.

Vielen dank erst mal
 
AW: Dream 600 und Primacom

Ich bin auch bei Primacom, habe allerdings eine dm800. bei mir läuft die cccam 2.1.2 am besten. Ich bekomme alle Sender ohne Probleme.
 
AW: Dream 600 und Primacom

Habe die cccam 2.1.1 installiert aber es bleibt alles beim alten,einige Sender laufen und einige wiederum nicht!
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben