Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 600 Einrichten (absoluter Neuling)

aldihu

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal Hallo
meine dm600 die mir hier im Kaufberatungsthread empfohlem wurde ist jetzt da und ich komm nicht mehr weiter.
Infos vorneweg: Habe Kabel Deutschland und würde jetzt gern KD Home und Premiere hell machen.

Als erstes hab ich ein img (pli hab gelesen ist gut für KD) draufgemacht und dann die Softcam camd3 898 und die config dazu mit der download funktion vom pli installiert.
Jetzt sollte ich ja die Keys per ftp auf die Box machen. Also such ich die Keys für camd3 (hier in der DB ich hab mal auf softcam key getippt). Die Datei soll ich in den Ordner var/keys auf der Box schieben also im tut gelesen und getan.

Danach Box neu gestartet aber es tut sich nix und jetzt weiß ich nimmer was ich jetzt machen soll.

Kann mit bitte einer sagen was ich falsch gemacht hab oder falls ich für KD und PW besser ein anderes IMG oder ne andere CAM benutzten soll immer her mit den Infos.

Edit: Jetzt geht alles.
 
AW: Dream 600 Einrichten (absoluter Neuling)

Habe auch das Jade Image drauf geflasht. Danach die Box mit dem Internet verbunden und mir direkt von dem Downloadserver dort mit der Box CCcam 2.0.10 heruntergeladen und sofort installiert.

Das mußt zu zwei mal machen. Zum Einen die CCcam Configs und noch mal das CCcam Komplett. Dabei wird automatisch gleich alles an die richtigen Stellen installiert.

Danach habe ich die Box neu gestartet, das Cam aktiviert (eingeschaltet).
Nun war es immernoch dunkel. Also mit der Box per FTP verbunden und die vier Key Dateien AutoRoll.key, ROM120, SoftCam.key und constant.cw nach /var/keys kopiert.
Danach war KDH erleuchtet. PW bekommst Du ohne gültiges Abo nicht mehr hell.
 
AW: Dream 600 Einrichten (absoluter Neuling)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du camd 3 benutzen willst,nützt dir der softcam nix!
für die camd 3 benötigst du ne camd.cfg und camd 3 keys!

der softcam.key ist nur für cccam und mgcamd geeignet!!!

oder gehe einfach so vor wie mogelhieb es in post 2 beschrieben hat!!
 
Zurück
Oben