Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 5600 - Cardsharing möglich

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich habe eine Frage ist es möglich mit der Dream 5600 hat kein RJ-45 Anschluss Cardsharing zu betreiben zum bsp mit gbox????

Soweit ich weiß geht ohne RJ-45 Anschluss garnichts, aber vielleicht gibts da ja doch einpaar möglichkeiten das doch irgenwie hinzukriegen mit zusätlichen Geräten???

Ich hoffe mir kann jemand dazu weiterhelfen
 
AW: Dream 5600 - Cardsharing möglich

wenn das ein netzwerkanschluß ist dann geht es aber ich glaube das der RJ-45 ein modem anschluß ist und damit geht es nicht.
die haben diese box einmal mit netzwerk oder einmal mit modem gebaut.
 
AW: Dream 5600 - Cardsharing möglich

Hat halt kein Netzwerkanschluss ist es aber irgenwie möglich die Box Netzwerkfähig zu machen????
 
Die 5600 hat ein Modem,
und die 5620 Hat ein Lan Anschluß.

Aber ich hatte mal davon gehört das es ein Dongel gibt der das RS232 in ein Lan Anschluß umwandelt.
Allerdings jetzt nicht in Verbindung mit einer Box, sondern in Verbindung mit einen Atmel Microcontroller.
Wenn ihr wollt könnte ich mal Googlen und mich im Microcontroller.net mal umhören. :JC_hmmm:

PQ877.jpg

Das Teil hat allerdings einen Stolzen Preis von ca: 160,-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es gibt auch einen Bausatz von der C´t , der liegt bei ca:80,-
Die Frage ist nur ob sich da der Aufwand lohnt, denn immerhin fehlt da ja auch noch die Software. Die müßte mann sich noch selbst mit c zusammenbasteln. :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 5600 - Cardsharing möglich

hol dir bei ebay ein diablo wifi modul, bis 100 euro.

das ins ci rein und los gehts!!!
 
Zurück
Oben