Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500S

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich habe ein Dream 500 S und will gerne 2 Karten anschließen eine Premiere & eine Sky Karte. Soweit ich mich Informiert habe brauch einen Externen Cardreader für Serielle Schnittstelle. Geht das überhaupt wenn ja, wo und was für einen solch mir kaufen ? Danke im voraus
 
AW: Dream 500S

Bei 500S geht das!!! Bei 500+ und 600 Dreamboxen geht nicht...

Da muss noch config angepasst werden, kommt drauf an welche EMU du benutzt...

Gruß Sannyto
 
AW: Dream 500S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yopp holzi muss ich sannyto recht geben!
externer serieller reader funkt bei der 500er!!!!!


du haust da bestimmt was durcheinander mit der DM500plus!!!!!

@gepalym!
ich würde dir den master crd oder die smartmouse progbee mit dippschalter 3,57 und 6MHz empfehlen!
letzeren nutze ich selber an meiner 7020!!!
 
AW: Dream 500S

hallo bellof, ich habe noch 2 Fragen: ich habe ein wenig gegoogelt aber ich finde nur smartmouse mit 3,7 Mhz - hast du da vielleicht eine Adresse ? Die 2te Frage wäre gibt es eine Anleitung dafür ( zum Anschließen) . Da ich bisher nur eine Humax 5400Z gehabt habe und jetzt auf eine Dream 500S umgestiegen bin weiß ich nicht welche Tolls usw.. man braucht. Vielleicht kannst du mir bitte helfen. Danke im voraus qpalym
 
AW: Dream 500S

um den progger zu kaufen schaust du mal
Link veralten (gelöscht)
da sind einige der gewollten reader dabei!

an tools für die dream würde ich dir zuallererst mal dcc(dreamboxcontrolcenter)empfehlen!

ausserdem noch dreamboxedit 3.0.0,flashwizard 6.3 und dreamup empfehlen!
alles bei uns in der DB zu unter dreambox/tools zu finden!!!!!
ebenso findest du da auch images und anleitungen!!!!

wichtig währe noch zu wissen ob du ein original oder einen clone hast!
 
AW: Dream 500S

Es ist eine Original Box. - Laut der Originalschachtel und Fernbedienung schaut es schon aus und 2 Jahre Garantie habe ich auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 500S

Hast du es nur an der Verpackung festgestellt. An der Verpackung erkennst du kein Clone denn selbst diese sind täuschet echt.....
 
AW: Dream 500S

da muss ich dem cheffe wohl recht geben!
ausserdem wirst du originale 500er noch kaum neu zu kaufen kriegen!!!!
 
AW: Dream 500S

Ich habe mir einige Bilder angeschaut - also das ist ein Original - Merkmale MAC Adresse, Origianlaufkleber auf der Verpackung ( Siegel ), Fernbedienung. Aufgemacht habe ich das noch nicht aber ich gehe davon aus dass es ein Original ist war ja auch ein Fachhändler.
 
AW: Dream 500S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trotzdem ist es eine Clone, die Originale gibtest schon seit 2007 nicht mehr...

Die kenn ich auch, habe schon verschiedene CloneBoxen gesehen, Original auch, wenn man Original kennt, erkennst du auch sofort Clone, wenn nicht ist das sehr schwer...

Die letzten Clone, die ich gesehen habe und auch habe, sind zimlich identisch, allerdings ist bei Clone die Silberfarbe etwas andes als bei Original...

Gruß Sannyto
 
AW: Dream 500S

Ein Paar Bilder fehle noch, wo man besser sieht, von oben (Deckel) und von hinten, die Seite mit Anschlüssen...

Sieht trotzdem jetzt schon nach die Ware aus China, habe die letzte vor ein paar Tage bekommen...

Das sind guten CloneDreamboxen, wie gesagt, wenn man nicht das Original in die Hand gehabt hätte, kaum zu unterscheiden...

Gruß Sanny
 
Zurück
Oben