Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 500s für 74€ neu

AW: dream 500s für 74€ neu

Sowie das aussieht,

kommen die dinger aus china,

Preise & Versand
verand 5,95 + handling gebür 12,95 = 18,90 versand

zitat:
"Das Paketversand dauert normalerweise 5 zu 10 Arbeitstagen (Deutschland), Es hangt von dem Abstand, Festtagen und verschiedenen Zollabfertigungen sowie auch Den Faktoren außer die Kontrolle von Postwesen ab."

vieleicht doch vorsichtig sein.
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Hi
Ich denke die Kommen aus China
hier steht das man für den Zoll und allen Steuern selber aufkommen muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


All European Countries Shipping method Shipping & Handling Registered Delivery 5.95 EUR - 12.95 EUR DeliveryTime 5 - 10 Business Days


  • Produkte werden von Deutsche Post geliefert.
  • Ihre Bestellung wird sofort versandt von Standard-Mail, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wird. Es dauert 5-10 Werktage nach Eintreffen der Regel. Wenn es nötig ist Schiff mit anderen Carrier wie FedEx, DHL und UPS, senden Sie bitte eine Email us.meimeiwang88@gmail.com

Alle Bestellungen sind mit Versandbestätigung.
Das Paketversand dauert normalerweise 5 zu 10 Arbeitstagen (Deutschland), Es hangt von dem Abstand, Festtagen und verschiedenen Zollabfertigungen sowie auch Den Faktoren außer die Kontrolle von Postwesen ab.
Paypal eCheck muss bevor Versand geklärt werden. Es braucht 4 Arbeitstagen, um das eCheck zu klären
Wir hoffen, dass sie den Einkaf genießen werden und mit unserem Service zufrieden werden
Die Kunden sind verantwortlich für die Bezahlung aller bezüglichen Zollgebühren, föderalen und örtlichen Steuern, wenn es benötig ist.
Falsche Lieferadresse

  • Es ist Käufers Verantwortung, zusätzliche Versand- und Handlingkosten zu bezahlen, wenn die gesendete Ware wegen der falschen Lieferadresse, welche eingegeben von dem Kunden war, zurückgesendet ist.
Um- und Austausch

  • I Es ist Käufers Verantwortung, die gleiche Betrag von Versand- und Handlingkosten zu bezahlen, wenn der Käufer die empfangene Bestellung mit irgendeiner neuen Ware umtauschen möchte..
Gruß
Belsch:smoke:
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Hallo bin auch auf diese Seite gestossen habe mir eine Dream500C am 22.09.09 abends bestellt und per PayPal gezahlt. Hatte dem Betreiber gestern eine Email gesendet wann das Paket auf reise geht er bestätigte gleich das es am 24.09.09 an mich versendet wird. Na hoffentlich kommt sie auch an. Bin mal gespannt ob ich auch noch was drauf zahlen muss. Hoffentlich bin ich nicht auf irgend ein scheiß reingefallen.
Aber ich denke mal wenn ich per PayPal gezahlt habe habe ich doch eine kleine Sicherheit heißt ich könnte doch auch das Geld wieder zurück holen oder irre ich da.
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Der Shop ist garantiert sehr seriös...:DDD

Im Impressum des Shops ist nur ein Kontaktformular und eine Adresse angegeben die so nicht existiert.
inzerstr. 6
76532 BADEN-BADEN
Germany

Habe unter der angegeben Postleitzahl nicht mal eine Straße finden können die irgendwas mit "inzer" enthält.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geiz ist für manche einfach geil...:wacko1:
Die Boxen kommen mit Sicherheit direkt aus China.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


€73.97 für die Box
€18,90 Versand und Handling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es dumm läuft kommen noch 19% Mehrwertsteuer und 10% Einfuhrzoll oben drauf.
Naja, bei etwas Glück rutscht vielleicht ein Paket so durch.
Bei etwas Pech werden die Boxen vom Zoll als "originale" Clones erkannt, eingestampft und die Kohle ist fort.
Bei einem eintretenden Garantiefall wird dieser natürlich sofort über China abgewickelt.:dance3:

:wacko1:Aber egal, Geiz ist geil und 99€ beim Boardsponsor viel zu teuer.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 500s für 74€ neu

also....folgendes.....
ich habe der typ per e-mail kontaktiert.... ich hätte 50 Stück bestellt mit kostenlose lieferung echt zum hammerpreis muss ich sagen...das keine Amstgericht angegeben ist bei der Impressum bin auf schlechte gedanke gekommen....da stimmt was nicht!!!!!!!!!
ich habe der typ gefragt ob Zollgebühren noch dazukommen....ja es komme noch Gebühren aus den Versand...aber er konnte mir nicht die genauer summe sagen...also ich tät vorsicht gehen,...nur zum TIP!!!!!!!:smoke::smoke:
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte es doch schon geschrieben, bei legalen Importen aus China kommen noch 19% Mehrwertsteuer und 10% Einfuhrzoll oben drauf.
Zudem werden diese "originalen" Clones der Dreambox 500 von Zoll eingestampft, falls die als solche erkannt werden und die Kohle ist fort.

Man kann nur warnen dort zu bestellen.
Entscheiden, welches Risiko man bereit ist einzugehen um ein eventuell paar Euro zu sparen, muss jeder für sich selbst.
 
AW: dream 500s für 74€ neu

So Leute ich habe meine DreamBox Cabel heute per Post DHL bekommen. Hab Sie ja am 22.09.2009 bestellt und per PayPal bezahlt insgesamt 83,97€ (10,00€ Versand)
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Ich habe mir die Seite grad mal zu Gute geführt und muß sagen, wer da kauft, ist´s selber schuld.
Ich wette 1 zu 1 Million das die Ware direkt aus China kommt. Schaut euch die Rubrik Versand an. Lieferzeit 5-10 Tage und bei allen Artikel trägt der Käufer etwaige Zollgebühren. Dazu kommt dann der Preis mit 74 €. Sorry, aber ich würde die Finger davon lassen. Zoll- und Bearb- Gebühren. (wenn sie denn anfallen) liegen bei 1 Box gerne bei 40-45 € ( allein 33% Zoll und MWst)

@rexi

freu dich nicht zu früh. Eine meiner 2 Zollabrechnungen für Shenzhen Boxen kam 4 Wo. nach Lieferung


Achso, einer schrieb hier was über Garantieabwicklung direkt über China.
Ich habe tatsächlich 1 defekte Box zurück nach China geschickt. Ja, da muß man schon ein wenig bekloppt für sein. Sie kam nach 4,5 Monaten tatsächlich zurück und ich mußte nochmal 43 € Zoll bezahlen. Die Zöllner wollten einfach nicht glauben, das die Box ansich schon mal hier war und sie defekt nach China zurück ging.
Nur mal so als kleine Anekdote. Lasst die Finger davon. Hier im Board gibt es vernünftige Clone zu einem fairen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 500s für 74€ neu

Mal so gesagt der Bordverkäufer holt die auch bestimmt aus CN!!! Vorteile für uns als käufer in D immer ein ansprechpartner da bessere Garantie abwicklung!! Aus CN vielleicht günstiger aber wenn zoll drauf kommt und die defekt geht mal eben ein Paket nach CN verschicken!! Hier kostet der versand zum Bordv. 6,90 euro :)
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Sicherlich kommen die auch aus China. Aber Clone soll auch nicht gleich Clone sein. Es soll verschiedene geben, gute wie schlechte. Die vom Board gehören scheinbar zu den guten. Habe bis jetzt 10 Stück und alle laufen wie ein Uhrwerk aus der Schweiz. Außerdem ist die Mac schon angepasst.
Auch wenn sie ein wenig mehr kosten, ich bestell nirgendwo anders mehr.

Wenn du dir mal die Verpackung von einer Box aus CN anguckst und eine hier vom Boardverkäufer, dann weißt du bescheid. Alle 5 Boxen aus CN waren total zerbeult und zerknautscht. Wirklich furchtbar. Dann schreiben die Holzköppe auch noch 3 Satboxen für insgesamt 15 $ auf die Verpackung. Das da der Zoll hellhörig wird, ist kein Wunder.
 
AW: dream 500s für 74€ neu

die genannte homepage gehört einem

Type: PERSON
Name: Xin Ruan
Address: Yujinghuacheng 6-25N
Pcode: 350021
City: Putian
Country: CN
Phone: +86-13049364120
Fax: +86-1111111
Email:
Changed: 2009-04-16T10:39:51+02:00
 
AW: dream 500s für 74€ neu

hallo ja die seite habe ich auch die tage gefunden was ich fragen will kennt denn jemand die seite wollte 2 stück kaufen aber bin mir nicht scicher ob ich das auch bekommwen denn soll erst geld überweissen dann kommt die wahr jemand schon mal hier was gekauft

freue mich auf eure antwort
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Hast du den Thread hiermal gelesen. 90 % der Schreiber sagen Finger weg und was alles auf die Käufer zukommen kann.
...jetzt fragst du, ob man da kaufen kann???
Du hast 1 der eine Box dort bekommen hat und Glück mit dem Zoll hatte, oder auch nicht, weil die Rechnung auch später kommen kann.

Reicht das alles nicht, um dir selbst eine Meinung zu bilden und zu entscheiden, ob ............................ach genug geschrieben:boredom:
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Ich bin auch drauf gestoßen da ich nach "Dreambox DM 800" gegoogelt hab und der Typ bei Produktsuche den 2. Platz ( also fast pole-position! ) für den Suchbegriff hällt.

Wäre fast drauf reingefallen als ich im Impressum Deutschland gelesen habe... puh :-(
 
Zurück
Oben