Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500HD (Ferraribox) TOT

Baloo86

Freak
Hallo meine BOX spinnt, ich habe schon die USB treiber runtergeladen und installiert. Hat nix gebracht denn jedes mal wenn ich den Ferrari Filler auf Connect klicke steht "Connection prepared, now switch on the dreambox!"

Und mehr auch nicht und ich habe auch sicher den Richtigen PORT, habe im Geräte Manager geschaut. Wer hat eine idee?

AW: Dream 500HD (Ferraribox) TOT

Hab ich auch schon gefunden, aber nein geht nicht. Er wird zwar per USB im Geräte Manager erkannt der anschluss. Aber im DreamUP gibt es nicht mal eine box type links unten. und hängt die ganze zeit bei Connection prepared .....

Teste das mal ! Auch mal anderes USB Services Kabel verwenden !

[FONT=&amp]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&amp]mit Link ist nicht mehr aktiv. + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Link ist nicht mehr aktiv. !

Jetzt sofort die Box IP steht in (Link ist nicht mehr aktiv.) in den IE und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

Geht nicht, wie gesagt ich arbeite auch mit dem FerrariFillfer 1.3.3.7FSE weder per USB noch netzwerk geht. Sieht so aus als währe sie TOT. denn wenn ich auf connect klicke macht er nix. Treiber ist installiert.

Zurück
Oben