Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo


Ich mache jetzt schon seit 4 Stunden rum und probiere die Dream500c als Server laufen zu lassen, aber es kann kein Client oder anderer Cardserver drauf connecten, es gibt einfach keine Verbindung.

Wohingegen die Dream500c als Client wunderbar läuft, nur sie will nicht sharen.

Ich hab schon das evo und gemini 4.6 image probiert, und fast jede cccam Version.

Die Ports sind auch frei im Router und die F und C line hab ich 100 mal gecheckt, es gibt nur eine Verbindung zu der Box aber keine anderen Box kann auf die Dream500 connecten...

Hatte jemand schon einmal das Problem? Bitte um Hilfe.

PS: Eben wieder die neue Dream500 abgeklemmt und die alte Dbox mit alter config geladen, selbes Problem(hat vorher alles funktioniert)!!! Jetzt kann die Dbox nur noch im Client Modus arbeiten und will nicht mehr sharen.
Was koennte das sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

Wenn du dir sicher bist, das deine Port's offen sind, solltest du mal deine Dyndns Adresse checken.

Das wird wohl das Problem sein, schau, ob dein Acc noch aktiv ist und auch im Router vollständig eingetragen ist! Evtl auch mal ein Neustart des Routers durch führen!
 
AW: Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

deaktiviere mal die firewall im router.
so war das damals bei mir auch und danach ging es.
 
AW: Dream 500c CLone aus Boardshop will nicht als Server funktionieren

Hallo!

Ich habs!!! Habe bis heute Morgen um 7uhr rumgemacht, und das Problem war der Router!!
Habe einen hard reset gemacht und auf einmal war die Verbindung da, sehr komisch das ganze=).
Der Router hat wohl generell Probleme gemacht, deshalb konnte die eine Box auch keine Clients aufnehmen und sich nicht mit der anderen Box verbinden.
Und ich Depp fummeln die ganze ZEit an der Config rum=).
Naja, ich hätte jetzt echt als letztes auf den Router getippt, der hat immer brav funktioniert.

Aber ich bin erstmal froh das alles wieder läuft und ich endlich meine Dbox in Rente schicken kann.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben