Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 S Clone

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe ne Dream 500 S Clone. Habe Germini drauf.
Jetzt meine Frage.
Ich muss mit der Fernbedienung genau zur Box ziehlen um das Programm zu wechseln. Hab schon Batterien gewechselt und andere Fernbedienung von org. Dream von Kumpel ausprob. aber genau das gleiche. Ist das normal??

Und jetzt meine zweite Frage:

Wenn ich länger ein programm schaue ca.2 Std. dann passt die Tonspur nicht mehr genau mit der Bilddspur. Sieht total komisch aus wenn sich die lippen zu spät bewegen. Aber wenn ich hoch und runter schalte ist wieder alles ok.

MFG
 
AW: Dream 500 S Clone

Ich habe auch das Problem mit dem Ton, nach ca. 1 Stunde Betrieb wird er asyncron. Zum Anfang ist alles in Ordnung.
 
AW: Dream 500 S Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem taucht sporadisch bei Clones (und ganz selten bei Originalen) auf und ist auch unabhängig vom Image. Bisher noch erklärbares Phänomen.

Aber auch dafür gibt es eine Lösung:
Unter Menü - Einstellungen - Experten - "Schnelles Umschalten" den Hacken raus nehmen und der Ton bleibt synchron.
 
Zurück
Oben