Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 mit Gemini 4.6 und Sky Bundesliga

Rainer(hh)

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine Frage zum Gemini Image 4.6 No Bomb
Nachdem der Sendersuchlauf durchgeführt wurde sind 1500 Sender gefunden worden.Ist ja auch ok soweit.
Die Frage ist nun,wie komme ich an die Unterkanäle von Sky Bundesliga heran?
Habe hier gelesen das es Kanal 1-13 gibt usw.. für die einzelnen Spiele.
Die werden aber nicht mit angezeigt leider.
Habe hier auch gelesen,das man eine bestimmte Taste drücken soll um an die Kanäle zu kommen.Das geht aber leider nicht.
Wenn ich die drücke dann kommen nur die Transponder.
Ich bekomme nur Sport 1-2 sowie den Info Kanal.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Rainer
 
AW: Dream 500 mit Gemini 4.6 und Sky Bundesliga

Hallo Rainer,
mach mal deinen grünen Button zur Sub Menue Taste.
Dann kommst du über den Info Kanal zu den anderen Kanälen.
Einfach blaue Taste dann mit der gelben weiter und im Menü
den Optionspunkt mit Ok auswählen und dann die zwei Hacken setzen.
Hoffe du kriegst das hin.
Gruß
elsepp
 
AW: Dream 500 mit Gemini 4.6 und Sky Bundesliga

Hi Rainer
oder drücke grüne knopf .. das ist für die unter-kanällen
 
AW: Dream 500 mit Gemini 4.6 und Sky Bundesliga

Hallo zusammen.

Supi jetzt funktioniert es.
Danke für den Tip Leute.


Gruß Rainer
 
AW: Dream 500 mit Gemini 4.6 und Sky Bundesliga

Hallo ich hab auch ein dream 500 aber das mit die unterkanäle geht nicht grüne taste kommt das gleiche wie bei der gelbe, kommt das fenster wo teletext steht kann man es in menu einstellen? mit blauer taste und dann gelbe taste startet den cccam neu. hab auch den gemmini 4.6 drauf
danke schon mal
 
AW: Dream 500 mit Gemini 4.6 und Sky Bundesliga

Geh mal aufs Sportportal,wartest bis unten die Kanalanzeige weg ist.
Dann mal grüne Taste drücken,dann sollten die Unterkanäle kommen
 
Zurück
Oben