Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 100 Client geht nicht online

Luca1966

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema CS.

Ich habe mir eine Dream 100 als Client zugelegt, nutze DLAN zur Datenübertragung. Ich habe das Image 2.13S mit dem XLoader auf die Box gebracht, CCcam ist dort enthalten. Die Daten vom Server habe ich im Expertenmenue unter "Fixed" eingetragen, soweit, so gut. Der Box habe ich eine IP-Adresse gegeben, die von meinem Rechner abweicht. Alles angeschlossen (ins I-Net gehe ich mit einer Fritzbox 5140), aber nichts passiert. Scheinbar ist die Box nicht online, kann mir jemand helfen?

Da hatte ein User genau dasselbe Problem, leider ist er irgendwann aus dem Thread ausgestiegen...
 
AW: Dream 100 Client geht nicht online

Ja, kann ich, 4 von 4 Paketen übertragen, 0% Verlust...
 
AW: Dream 100 Client geht nicht online

Er ist ausgestiegen weil das Thema erledigt war. Im letzten Post stand doch die Ursache. Es lag an der Software der Box.
 
AW: Dream 100 Client geht nicht online

So, ich habs!

Hatte in den Netzwerkdaten in der Box einen kleinen Fehler drin, und zwar hatte ich die Daten für Gateway und DNS von meinem Rechner übernommen, anstatt die Fritzbox direkt anzusprechen..

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: Dream 100 Client geht nicht online

Wir haben zu danken. Nett von Dir, uns zu sagen woran es letztendlich gelegen hat. Wieder was gelernt! :)
 
Zurück
Oben