Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

DR600 mit citycom vom Febraur lässt sich nicht mehr patchen

BBsan

Newbie
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
29
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Moinmoin^^

Also, ich hab da ein kleines Problem:
Ich habe hier einen DR600. Da ist die Citycom vom Februar drauf. Nun wollte ich heute mal ein Update machen, das dumme ist nur: Receiverlink gibt mir eine Fehlermeldung, dass zwar die Verbindung funktioniert, sich die Frimware aber nicht auf den Receiver schreiben lässt. Die alte Firmware funktioniert auch noch einwandfrei, allerdings dachte ich sie könnte schon ein update vertragen.
Jemand ne idee/Lösung?

Greetz

BBsan
 
OP
OP
B

BBsan

Newbie
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
29
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: DR600 mit citycom vom Febraur lässt sich nicht mehr patchen

erledigt, die firmware im update war kaputt
 
Oben Unten