Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Downscaling über CVBS ?

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Werniman, 19. August 2013.

  1. Werniman
    Offline

    Werniman Freak

    Registriert:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo!
    Ich besitze einen Pingulux Plus, als "Betriebsystem" ist momentan neben Spark auch noch NeutrinoHD installiert. Damit kann ich die AustriaSat-Sender hell sehen,was ich auch intensiv nutze. Da wir 2 Fernseher im Haushalt haben (der 2.ist noch ein Röhrengerät), möchte ich noch einen 2.Pingulux Plus kaufen...als Ersatz für den altersschwachen Receiver und als Mediaplayer. Da der Pingulux einen CVBS-Ausgang hat,sollten zumindest die SD-Programme kein Problem sein. Aber was ist mit HD-Programmen bzw HD-Content,welcher z.B. über die Mediaplayer-Funktion wiedergegeben wird....wird der runterskaliert oder bleibt da das Bild über CVBS schwarz ?

    Gruß
    Werniman
     
    #1
  2. Alex
    Online

    Alex Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    14.309
    Zustimmungen:
    14.001
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Downscaling über CVBS ?

    Das wird dann runterskaliert. Du kannst ja über die FB die Auflösung einstellen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.