Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elite6886

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi!

Ich bin ein absoluter Neuling und deswegen "verstoße" ich bestimmt gegen einige Regelungen, hinsichtlich dessen, wo dieser Beitrag hingehört...
Aber ich kenne mich leider nicht aus, ich hoffe man kann mir dies nachsehen...

Ich würde gerne MN 7 runterladen, aber wie geht das? Muss ich mich da kostenpflichtig anmelden?

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar einleitende Anweisungen und/oder Tipps geben könnte...

Viele Grüße und Dank im Voraus!
 
AW: Downloads

Hallo.
Du hast gegen keine Regeln verstoßen.
Erst musst du wissen was du laden möchtest ob das auch richtige für dein Navi ist.
Mit Cryptload oder JDownloader kannst du auch als Freeuser Dateien runterladen.
Sind Programmen um Dateien runterzuladen.
Google mal.
 
AW: Downloads

Danke für die schnelle Antwort... Den JDownloader habe ich runtergeladen und auch die entsprechenden Links der Dateien, die ich herunterladen möchte, drin, aber da kommt folgende Fehlermeldung: "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>". Und ab hier weiß ich leider nicht mehr weiter... :(
 
AW: Downloads

Um Dateien mit diesen Programmen runterzuladen musst du dir aus den Links so genannte CCF oder DLC Container runterladen.