Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elite6886

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi!

Ich bin ein absoluter Neuling und deswegen "verstoße" ich bestimmt gegen einige Regelungen, hinsichtlich dessen, wo dieser Beitrag hingehört...
Aber ich kenne mich leider nicht aus, ich hoffe man kann mir dies nachsehen...

Ich würde gerne MN 7 runterladen, aber wie geht das? Muss ich mich da kostenpflichtig anmelden?

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar einleitende Anweisungen und/oder Tipps geben könnte...

Viele Grüße und Dank im Voraus!
 
AW: Downloads

Hallo.
Du hast gegen keine Regeln verstoßen.
Erst musst du wissen was du laden möchtest ob das auch richtige für dein Navi ist.
Mit Cryptload oder JDownloader kannst du auch als Freeuser Dateien runterladen.
Sind Programmen um Dateien runterzuladen.
Google mal.
 
AW: Downloads

Danke für die schnelle Antwort... Den JDownloader habe ich runtergeladen und auch die entsprechenden Links der Dateien, die ich herunterladen möchte, drin, aber da kommt folgende Fehlermeldung: "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>". Und ab hier weiß ich leider nicht mehr weiter... :(
 
AW: Downloads

Um Dateien mit diesen Programmen runterzuladen musst du dir aus den Links so genannte CCF oder DLC Container runterladen.
Meisten sind sie noch mit WinRAR gepackt, ein von den beiden genannten Containern runterladen entpacken und mit dem JDownloader öffnen und runterladen lassen.
 
AW: Downloads

Das Problem trat vorhin bei mir auch auf (mit JDownloader), als ich mal meinen Poi Ordner mit deinem (Boss71) aktuellen vergleichen wollte. Liegt wohl an RS. Im Moment machen die es einem Free User echt nicht leicht. Ich hoff aber das ist nur ein temporäres Problem!
 
AW: Downloads

... dann hoffe ich, dass es morgen oder so klappt... ich hoffe es liegt kein Bedienungsfehler meinerseits vor...
 
AW: Downloads

@Rocketchef
Habe soeben getestet mit Cryptloader CCF und DLC Container.
CCF lest sich nicht öffnen warum auch immer DLC geht ohne Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloads

Bei mir gehts auch wieder. Ich denk das RS heute Nacht ein Problem hatte...
 
AW: Downloads

Bei mir gehen manchmal zwei auf einmal und dann wieder gar keine mit der meldung siehe oben!!!
 
AW: Downloads

Bei mir gehts nicht... es kommt ständig die Meldung, dass es mir nicht zugeordnet werden konnte...
Wie kann ich es denn runterladen ohne bei rapidshare zu zahlen? Ich hätte gern Navigon MN7.4.0 build 648 [ 320x240 ] + maps.... kann mir jemand helfen?

lg
 
AW: Downloads

Kannst du bitte beschreiben an diesem Bild wo du gedrückt hast um die Container runterzuladen?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloads

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab leider einen Mac, für den gibts CryptLoader leider (noch) nicht...

@ Boss71: Wenn du mit "getreckt" (ich kenne mich mit den Fachtermini nicht so aus) meinst, woher ich runterladen möchte, dann siehst du das im Screenshot... Ich hoffe das ist das, wonach du gefragt hast.

Grüße
 
AW: Downloads

@ elite6886

Ich denke Boss meinte "gedrückt". Ich habs so verstanden, das er wissen wollte, welchen Button du in dem von ihm gezeigten Bild gedrückt hast.

Edit:

Im Moment läuft der JDownloader ganz gut. Versuchs doch nochmal: den JDownloader öffnen, entweder ein Containerfile hinzufügen/doppelklicken, oder die Links bei RS kopieren und der JDownloader übernimmt sie automatisch. Dann auf weiter drücken (bzw den "Play"/download-Button).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloads

Ich hab mehrere Downloads versucht, in dem Screenshot habe ich auf MN7.4.0 [480x727] part 1 geklickt, den Link kopiert, der dann im JDownloader übernommen wurde... Aber die Fehlermeldung ist immer dieselbe... Ich hab den JDownloader einfach so installiert (hab den noch nie benutzt) ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, liegt es vielleicht daran? Muss ich im JDownloader irgendwas eingeben?
In dem Thema vom Screenshot wird ein "Pass" genannt (also ein Passwort oder?), wo muss ich das eingeben? Fragen über Fragen... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben